Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich glaub Familytree verarscht und zeigt mehr Europa an als man ist.
Ich bin ganz sicher nicht 17% europäisch und dafür 0% Arabisch. Das ergibt null Sinn.
Ich komme aus der Schnittstelle wo sich kürdos arabs töröks mischen. Ich hab sogar bis vor kurzem noch Familie in Syrien gehabt. Es macht keinen Sinn

Die Rohdaten meines Vaters werden wohl - nach 7 Tagen - immer noch erstellt. Wieso dauert der Scheiß so lange?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ganz sicher nicht 17% europäisch und dafür 0% Arabisch. Das ergibt null Sinn.
Ich komme aus der Schnittstelle wo sich kürdos arabs töröks mischen. Ich hab sogar bis vor kurzem noch Familie in Syrien gehabt. Es macht keinen Sinn

Willst du ein Stück Europa in dir haben? :jester:

Sorry, der war ziemlich schlecht ^^

Ja bei Familytree wird auch ein Comuter sein der die Daten Grob anschaut. Man zahlt ja nichts also ist das ergebniss nicht von Qualität.

Ja bei Familytree wird auch ein Comuter sein der die Daten Grob anschaut. Man zahlt ja nichts also ist das ergebniss nicht von Qualität.

Dann reicht es dass sie das Myheritage Ergebnis abschreiben aber nicht so nen Bullshit.
17% Südeuropa, hacken bei Ibrien weg. Wo haben sie die Prozente rein gesteckt?in die Yunans? Und seit wann ist Indien Zentralasien? Ich akzeptiere nicht dass ich mehr yunan/ italyan /balkan sein soll als Arab.

Außerdem sind beide Ergebnisse bullshit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dann reicht es dass sie das Myheritage Ergebnis abschreiben aber nicht so nen Bullshit.
17% Südeuropa, hacken bei Ibrien weg. Wo haben sie die Prozente rein gesteckt?in die Yunans? Und seit wann ist Indien Zentralasien? Ich akzeptiere nicht dass ich mehr yunan/ italyan /balkan sein soll als Arab.

Außerdem sind beide Ergebnisse bullshit

Keine Ahnng, fragt mich nicht zu viel, ich kann mir nicht mal erklären wie ein scheinbar toter Baum aus totem Material doch irgendwie lebt.

Bei mir stimmt das Ergebniss.

Pozdrav !

Mein Südeuropa Anteil auf 60% gestiegen und Osteuropa geschrumpft. dafür aber auch eine Fehler anzeige... 1% Südamerika/Peru/Bolivien und 1% Israel.

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich scheisse, das hier bei FamilytreeDna die Ergebnisse weniger im Detail gehen. anstatt Grieche ist jetzt hier einfach Südeuropa 60%.

Osteuropa ist auf FamilyTree die slawischen Länder Polen, Weißrussland und die Ukraine.:haha:

Südosteuropa ist Griechenland,Italien und der Balkan zusammengefast.:lol:

Hier meine 89% südosteuropa, 11% west und zentraleuropa.

Das wars wohl mit Mr.Balkan Knecht zurück zu Slawa mit dir:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sogar Nuk und Lotus haben bei Family Tree mehr Balkan als du Knecht:pc:

Leute, ihr könnt eure DNA-Rohdaten (die ihr auf My Heritage in Excel-Format herunterladen könnt) auf anderen DNA-Analyse-Internetseiten hochladen. Es funktioniert nicht überall. Bei mir ging es bisher nur auf Family Tree DNA. Dort werden die Daten noch einmal analysiert. Bei mir kam dort nun Folgendes raus: :lol:

• 74 % Südosteuropäer (darunter werden Italien, Korsika, Ex-Jugoslawien, Albanien, Bulgarien und Griechenland zusammengefasst)
  • 14 % Osteuropäer (Gebiet zwischen Polen, Ukraine, Weissrussland, Litauen, Lettland, Tschechien, Slowakei, Ostösterreich, Ungarn)
  • 7 % West- und Mitteleuropäer (Herzstück in der Schweiz mit Gebieten in der südlichen Hälfte Deutschlands, Frankreich, Norditalien, Benelux, Österreich, Tschechien, Slowenien und Kroatien)
  • 3 % aschkenasischer Jude
  • weniger als 2 % Westlicher Nahostbewohner (Sinai, Israel, Libanon, Westsyrien und Westjordanien)
  • weniger als 1 % Südliches Zentralasien (Südindien, Sri Lanka)

Anhänge

Osteuropa ist auf FamilyTree die slawischen Länder Polen, Weißrussland und die Ukraine.:haha:

Südosteuropa ist Griechenland,Italien und der Balkan zusammengefast.:lol:

Hier meine 89% südosteuropa, 11% west und zentraleuropa.

Das wars wohl mit Mr.Balkan Knecht zurück zu Slawa mit dir:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sogar Nuk und Lotus haben bei Family Tree mehr Balkan als du Knecht:pc:

Schwachsinn, mein Test sagt zwei mal 100% Balkan.

Bei My Heritage ist Balkan auch Osteuropa, aber Sie zeigen es dir im Detail wo das du dich in dieser Gruppe (Osteuropa) befindest und FamilyTree zeigt nur die Obergruppen.

Hättest du gerne mein Ergebniss.

Achja und deine 89% Balkan sind bschiss. Nichts neues von euch. 89% über ganz Südeuropa verteilt, so war es auch bei deine MyHeritage Ergebnisse und bei mir war es nicht so, bei mir war 100% Balkan....

Pozdrav !

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Dann zeig doch mal die karte von FamilyTree Knecht:haha:

Ich habe es dir oben, erklärt...FamilyTreeDNA hat weniger Untergruppen im System und das auch bei grafische Darstellungen.

Zurück
Oben