G
Gast28183
Guest
Warte
Du hast wiedermal getrickst, aber ich habe jetzt nochmals Geld gezahlt :confused3:... richtiger Test von MyFamilyTree ist unterwegs du wirst abkacken
Warum hast du nicht 23 and me ausprobiert?
Warte
Du hast wiedermal getrickst, aber ich habe jetzt nochmals Geld gezahlt :confused3:... richtiger Test von MyFamilyTree ist unterwegs du wirst abkacken
Warum hast du nicht 23 and me ausprobiert?
Dieser Thread hat mir gezeigt das ich der Ober-hellene und fast der einzige 100% Europäer in diesem Forum bin... Ich danke noch mal meinen Knechts Nuk und Forte für diese Erkenntnis.
Hier noch mal die Ergebnisse eures Meisters:
FemilyTree: 89% Südosteuropa, 11% West- und Zentraleuropa
MyHeritage: 65,1% Grieche , 29,7 Balkan, 5,2% Iberer
Halts Maul.Hellenen sind eine Minderheit weil Hellenen haben sich nur für Aristokratie interessiert.
ist man echt so geil auf eure Gene oder was?
Da ich ein Schwanz wie ein Stier habe, muss ich vom Minotaurus abstammen. Das heißt für euch ich bin 100% antik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen