Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

:-&

RE: FAmilyfinder Ergebnisse

[TABLE="class: cf hX"]
[TR="class: hR"]
[TD="class: hU hM, bgcolor: #DDDDDD"]Posteingang[/TD]
[TD="class: hV hM, bgcolor: #DDDDDD"]x[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: cf gJ"]
[TR="class: acZ"]
[TD="class: gF gK"][TABLE="class: cf ix, width: 1227"]
[TR]
[TD].... <.......@......q.se >
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hi ....

My name is A... Z.... I want to contact you because you appear on my list as a family finder match. We seem to be related, and maybe you can share with me some information about your own background.
I am Albanian by background from both sides of my family tree, at least many generations back in time. After reviewing my family finder list, I am not so sure anymore… A lot of DNA relatives are from Central/Eastern Europe, but I have a few matches from Greece and Turkey as well.
I was born and grew up in Sweden, and I have a family of my own. My parents came to Sweden from Struga in Macedonia in 1966.
I am looking forward to hearing from you.

Kind regards,

Ja das kann ich mir vorstellen:lol:

PS: Pickle Rick ist Legende.

Das witzige ist sie sagt enttäuscht: "Wo steht kurdisch? Mein Vater war einer." Und regt sich aber über Yunan auf :D

Das Familydnadingens habe ich ihr nicht gezeigt.
Ich glaube das würde sie überfordern :D

Wobei ich mich frage,warum dort 7% Zentralasien steht aber nordindien markiert wurde? :-k

PS: Rick and Morty ist so eine geile Serie und Pickle Rick ist geil die 3. Staffel rockt einfach.
Genau mein Humor. Demnächst hol ich mir ein shirt von denen :D

Die machen der Serie mussten zur dritten Staffel ein Haufen Schreiber entlassen,damit mehr Platz für weibliche Schreiber ist. Hurensohnsendung.
Ansonsten ist Rick and Morty einfach nur geil.

Das witzige ist sie sagt enttäuscht: "Wo steht kurdisch? Mein Vater war einer." Und regt sich aber über Yunan auf :D

Das Familydnadingens habe ich ihr nicht gezeigt.
Ich glaube das würde sie überfordern :D

Wobei ich mich frage,warum dort 7% Zentralasien steht aber nordindien markiert wurde? :-k

PS: Rick and Morty ist so eine geile Serie und Pickle Rick ist geil die 3. Staffel rockt einfach.
Genau mein Humor. Demnächst hol ich mir ein shirt von denen :D

Haha ja ich liebe die Serie ebenfalls:lol:

Du darfst nicht vergessen, dass das Osmanische Reich ein Schmelztiegel vielr Kulturen und Völker war. Kleinasien schon viel länger, darum darfst du sowas nicht ernst nehmen.

Die machen der Serie mussten zur dritten Staffel ein Haufen Schreiber entlassen,damit mehr Platz für weibliche Schreiber ist. Hurensohnsendung.
Ansonsten ist Rick and Morty einfach nur geil.

Also wenn Staffel 3 das Produkt von mehr weiblichen Schreibern ist, dann bitte mehr Frauen im Team

- - - Aktualisiert - - -

Haha ja ich liebe die Serie ebenfalls:lol:

Du darfst nicht vergessen, dass das Osmanische Reich ein Schmelztiegel vielr Kulturen und Völker war. Kleinasien schon viel länger, darum darfst du sowas nicht ernst nehmen.

Mein Ergebnis bei myfamilytree würde mehr Sinn machen als bei myheritage, wenn Zentralasien sowas Richtung China wäre und nicht Nordindien muss ich zugeben

Also wenn Staffel 3 das Produkt von mehr weiblichen Schreibern ist, dann bitte mehr Frauen im Team

der großteil war natürlich noch männer, aber folge 2 und 4 zb von frauen geschrieben. waren auch die schwächsten folgen.
Pickle Rick auch von einer frau geschrieben, aber das war ausnahmsweise gut.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Wenn ich drüber nachdenke. 3. Staffel war doch ziemlich geil

Zurück
Oben