Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

2d4ff301d5wowow.png

Mein Cousin, der Übergrieche :jester:

Ich hab gelesen dass FTDNA besser ist als MyHeritage :-k
Wo ist der albanische DNA Experte Polio?

My Heritage ist tatsächlich ein wenig komisch:lol:

kuckst du hier : sie hat auf MyHeritage 84,5% Zentralamerika bekommen aber ihr wird nicht gesagt was amerikanischer Ureinwohner ist und was Europäer.(die werfen einiges zusammen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danach hat sie Ancestry gemacht und herausgefunden wieviel tatsächlich Nativ American (Indianer, Maya, Inka usw.) ist und wieviel Europäisch (spanisch) ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gelesen dass FTDNA besser ist als MyHeritage :-k
Wo ist der albanische DNA Experte Polio?

Bin Grieche:walk:

https://www.mpg.de/11421333/genetische-abstammung-minoer-mykener
MPI-Science-of-Human-History.png

Alte DNA enthüllt Herkunft von Minoern and Mykenern

Gemeinsame Vorfahren aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland

4. AUGUST 2017
Genetik Kulturwissenschaften

Die minoische Zivilisation und ihr Gegenstück auf dem griechischen Festland, die mykenische Zivilisation, waren Europas erste schriftführenden Gesellschaften und die kulturellen Vorfahren des klassischen Griechenlands. Über die Herkunft der Minoer und ihre Beziehung zu den Mykenern hat die Wissenschaft lange Zeit gerätselt. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass beide Bevölkerungsgruppen tief in der Ägäis verwurzelt sind. Ihre Vorfahren stammten aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland. Und beide Gruppen sind genetisch sowohl miteinander als auch mit den modernen Griechen eng verwandt.

Mir wurden bei my heritage neue Verwandte vorgeschlagen...
I. und K. Theodoridis haben gesellschaft bekommen.
D. und Y. Vasilidis.

A. Avoyan. Und S. Abbasov.
M. Kasseris, A Stabulidis,

Ich hab auch gelesen dass myheritage oft griechisch als iberisch anzeigt,weil die DNA iwie ähnlich ist

- - - Aktualisiert - - -

wieso zum henker nur griechische typen wenns nur einige % waren bei dir?? :lol:

Kein Plan:D Türken sind zwar auch einige dabei und einige noch merkwürdige namen. Ein paar Amis. Aber null Arabische Leute. Und halt die eine Armenierin da und Abbasov ist halt aus dem Kaukasus.

Zurück
Oben