Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

- - - Aktualisiert - - -

Ich laut myheritage ja 79,5 und der Opi hat 82,3 Török :greco:

0811d235_i-see-what-you-did-there.jpeg

Meine Ergebnisse sind da:

59,6% Grieche
26,7% Balkanbewohner
5,4% Nordafrikaner
4,7% Orientale
1,5% Westasiate
1,1% Aschkenasischer Jude
1,0% Nigerianer

Wundert mich das ich nur 1,5% Westasiate bin, obwohl die Familie meines Vater aus Bursa stammt und dort gelebt hat bis 1922

59,6% Grieche
26,7% Balkanbewohner
5,4% Nordafrikaner
4,7% Orientale
1,5% Westasiate
1,0% Nigerianer

Wundert mich das ich nur 1,5% Westasiate bin, obwohl die Familie meines Vater aus Bursa stammt und dort gelebt hat bis 1922

Ich hatte dir schon mal gesagt, dass du wie die alten Byzantiner aussiehst. Freut mich, dass du - ein Mann aus BURSA- so wenig westasiatische Gene hast.
Der nigerianische Anteil ist wirklich interessant, anscheinend haben die Nigerianer überall in Anatolien ihre Samen verstreut :haha::haha::haha:

59,6% Grieche
26,7% Balkanbewohner
5,4% Nordafrikaner
4,7% Orientale
1,5% Westasiate
1,0% Nigerianer

Vielleicht waren sie dorische Kolonialisten, welche nach Westasien eingewandert sind und nach dem Bevölkerungsaustausch wieder zurückkamen? Ist ziemlich weit hergeholt, aber wer weiss.

Ich hatte dir schon mal gesagt, dass du wie die alten Byzantiner aussiehst. Freut mich, dass du - ein Mann aus BURSA- so wenig westasiatische Gene hast.
Der nigerianische Anteil ist wirklich interessant, anscheinend haben die Nigerianer überall in Anatolien ihre Samen verstreut :haha::haha::haha:

Gut wäre es mehr Westasiatische Gene hätte ich auch kein Problem damit :D

Das 1% Nigerianer sollen Spurenelemte sein also eine Art Lückenfüller

59,6% Grieche
26,7% Balkanbewohner
5,4% Nordafrikaner
4,7% Orientale
1,5% Westasiate
1,0% Nigerianer

Wie alle wegen mir den Test machen...

Ich habe gerade indirekt die Vertreibung der Palästinenser aus Israel unterstützt, indem ich Werbung für eine israelische Firma gemacht habe. Gleichzeitig habe ich euch dazu gebracht, eure Gene einem unbekannten (profitorientierten) Unternehmen zu verschenken.

Bitte schliesst den Thread, bevor nicht alles zu spät ist.

Wie alle wegen mir den Test machen...

Ich habe gerade indirekt die Vertreibung der Palästinenser aus Israel unterstützt, indem ich Werbung für eine israelische Firma gemacht habe. Gleichzeitig habe ich euch dazu gebracht, eure Gene einem unbekannten (profitorientierten) Unternehmen zu verschenken.

Bitte schliesst den Thread, bevor nicht alles zu spät ist.

ey wir wissen jetzt das Chaos nigerianer ist, dafür hat sich der Thread voll gelohnt.

Zurück
Oben