Hannibal
You see life through distorted eyes
Dafür dass ich 3/4 Pontier bin doch recht wenig ^^
Bist du auch eher ein dunkler Typ?
Dafür dass ich 3/4 Pontier bin doch recht wenig ^^
Bist du auch eher ein dunkler Typ?
Meine cerebralen Fähigkeiten sind nicht in der Lage den Inhalt dieser Seite zu erfassen.
Bei mir kommt als wahrscheinlichste Haplogruppe R1b1. Haken bei "I consent to the processing and collection of my data, as described in the privacy policy" setzen.
2. Datei auswählen und hochladen.
3. Nach unten scrollen und auf "Submit" klicken.
4. Auf "Feed this data into the MorleyDNA.com Y-SNP Subclade Predictor" klicken
5. Haken setzen bei "Ich bin kein Roboter." und bei "I consent to the processing and collection of my data, as described in the privacy policy"
6. Auf "predict" klicken
Dann stehen links die Haplogruppen, die in Frage kommen und ganz oben die wahrscheinlichste ("most likely")
(most likely) | R1b1a2 R1b-L265 (R1b-M269, R1b-M520) |
Bei mir kommt als wahrscheinlichste Haplogruppe R1b
(most likely) R1b1a2
R1b-L265 (R1b-M269, R1b-M520)
Bei mir kommt auch das gleiche wiederProbier auch nochmal, ob was anderes rauskommt, wenn du auf der letzten Seite bei "Tree version" den Haken auf "ISOGG tree" statt auf "Experimental tree" setzt.
Weiß nicht genau, was der Unterschied ist, aber bei mir kam bei beiden I1 als most likely raus.
Hab diese Seite in einem englischsprachigen Forum gefunden, da hatten Leute, die ihre Haplogruppe schon durch einen DNA Test wissen, auch ihre tatsächliche Haplogruppe bekommen.
Scheint also wohl doch relativ präzise zu sein, nur die Untergruppe kann falsch sein. Also statt R1b1a2 kann es zum Beispiel sein, dass du in Wahrheit R1b1a1a2 hast.
Jedenfalls sind wir beide 100% Europäer, du R1b, ich I1.
(most likely) | R1b1a2 R1b-L265 (R1b-M269, R1b-M520) |
Jedenfalls sind wir beide 100% Europäer,
J2 ?Ich bin Anatolitis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen