Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Hab mir den Breakdown By Era auf MyTrueAncestry nochmal genauer angesehen. Meine Haplogruppe I1 kommt wahrscheinlich daher:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:
Den einen hab ich auch :lol: aber ich glaub nicht das von denen unsere haplogruppe kommen.

Anhänge

Dachte die Chaos steht auf blonde Milchbubis?? Na wasn nu?
Ne sie ist nur ein Fan von nordköpfen also Wikinger und so (damit mein ich das mythische an denen :lol:)

Ansonsten hundert pro südländer ausser Türken, laut meinen Beobachtung mit Ausnahme von Iren.

Frauen sind kompliziert bro

Hier geht es um Genetik:pc: meine glorreiche dna verschwindet unter eurem Spam :sly:

Anhänge

Ne sie ist nur ein Fan von nordköpfen also Wikinger und so (damit mein ich das mythische an denen :lol:)

Ansonsten hundert pro südländer ausser Türken, laut meinen Beobachtung mit Ausnahme von Iren.

Frauen sind kompliziert bro

Sie steht auf Südländer außer Türken?? Du bist kompliziert zu verstehen brate :D

Den einen hab ich auch :lol: aber ich glaub nicht das von denen unsere haplogruppe kommen.

Deine nicht, R1b ist ja auch eine typische Haplogruppe in Griechenland (wahrscheinlich durch die Dorer). Meine ist aber wirklich absolut ungewöhnlich für Griechenland oder generell Südeuropa. :lol:

Haplogroup_I1.gif

Zurück
Oben