Averoff
Turkish fleet lol
Soso also Latino - kein Wunder das die Chaos auf dich abfährt
Dachte die Chaos steht auf blonde Milchbubis?? Na wasn nu?
Soso also Latino - kein Wunder das die Chaos auf dich abfährt
Den einen hab ich auch aber ich glaub nicht das von denen unsere haplogruppe kommen.Hab mir den Breakdown By Era auf MyTrueAncestry nochmal genauer angesehen. Meine Haplogruppe I1 kommt wahrscheinlich daher:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne sie ist nur ein Fan von nordköpfen also Wikinger und so (damit mein ich das mythische an denen )Dachte die Chaos steht auf blonde Milchbubis?? Na wasn nu?
Der post untermauert meine Behauptung @KataphraktosDen einen hab ich auch aber ich glaub nicht das von denen unsere haplogruppe kommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne sie ist nur ein Fan von nordköpfen also Wikinger und so (damit mein ich das mythische an denen )
Ansonsten hundert pro südländer ausser Türken, laut meinen Beobachtung mit Ausnahme von Iren.
Frauen sind kompliziert bro
Deine Latino Proteine gehören bald der Missy
Den einen hab ich auch aber ich glaub nicht das von denen unsere haplogruppe kommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie steht auf Südländer außer Türken?? Du bist kompliziert zu verstehen brate
Du bist ja ne Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen