Bring mich dazu Lümmelyunan.MissChaos knie nieder du Sklaventourkala
Lümmelyunan.
Omg was ist nur aus der Zeit des Friedens geworden den ich mit Hatsumomo geschaffen habDer ton der Griechen vs Türken Fraktion ist generell hier ein wenig rauer geworden wir nennen sie Türken weil fast alle Türken Central Asien in ihren Tests haben und sie nennen uns neuerdings Hellenas wobei ich sagen muss das wir die deutlich coolere Fraktion sind.
Wir haben sie so sehr mit dem Türken getrollt das sich die türken hier was einfallen lassen mussten sie hatten 2/3 verschiedene Spitznamen probiert und sind letztendlich bei Helenas gelandet haha
Wem Nikos Loukaniko gegeben hat um Mod zu werden weiß ich nicht aber ich hab den starken verdacht das es Fyric war eine Moderatorin hier die wohl nach einem toyboy gesucht hat
Für dich heißt es mein Herr und Gebieter Mr. Pontos
Ich doch auchHatsumomo war wohl der größte Troll auf dem Forum
Ich doch auch
Ta Türken sind hier leider etwas frech geworden. Da musste ich mit meinen Grecos hier Agentopoulos und Poliorketes eine Entmongung einleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen