Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Nur zum Verständnis da du eh keine Ahnung hast was matches sind bei gedmatch hier nikos Ergebnis er hat 2 Ethnizitäten bei MyHeritage ein mal Griechen mit über 50% und ein mal Kleinasiate mit knapp unter 50%
myheritagebf-jpg.104109

Und hier test von einem 0815 türken aus Sinop (soweit ich weiß ist skythe auch aus Sinop) er hat im Gegensatz zu nikos nicht 2 sondern 10 ethnizitäten und nur 5% echtes türkisch aus Zentralasien (kann man ganz zum Schluss im video sehen und hier sind auch die sephradischen juden vertreten die du gestern gesucht hast skythe:lol:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier test von einem 0815 türken aus Sinop (soweit ich weiß ist skythe auch aus Sinop) er hat im Gegensatz zu nikos nicht 2 sondern 10 ethnizitäten und nur 5% echtes türkisch aus Zentralasien (kann man ganz zum Schluss im video sehen und hier sind auch die sephradischen juden vertreten die du gestern gesucht hast skythe:lol:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und hier zum vergleich mein MyHeritage test damit du es mit deinem beschränkten IQ auch verstehst weder waren Antike Thraker Türken wie du (wie du gestern im chat behauptet hast) noch sind Ibere/Spanier sephardische Juden diese werden nämlich bei MyhHeritage separat dargestellt.

bildschirmfoto-2020-03-24-um-19-13-17-jpeg.103661

Zurück
Oben