Hannibal
You see life through distorted eyes
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist bewiesener Schwachsinn Nikos,rausgeschmissenes Geld.
Die Menschen im Osmanischen Reich haben strikt darauf geachtet das Sie unter sich bleiben,so gut es ging halt.
Natürlich sind auch einige konvertiert,trotzdem weiß ich das die Zahl überschaubar war.
Im Pontos die Hälfte der Bevölkerung und natürlich auch am Mittelmeer.
Die Anatolier wie ich blieben weitestgehend unberührt.
Wir haben unsere Kultur bis heute bewahrt
Allah sei Dank
Lass die Siesta weck,dann kann’s du von mir aus auch Bollywood Nikos behalten
Nochmal, damit es vielleicht auch die DÜMMSTE Versteppung versteht. GEDmatch zeigt nicht an, welcher Ethnie man angehört, sondern welchen Ethnien man von seiner genetischen Zusammensetzung am nächsten ist.
Nikos hat Greek_Azov auf Platz 1, was dort mit Pontosgriechen assoziiert wird, ist also seiner tatsächlichen Ethnie am nächsten.
Danach kommen logischerweise Türken, nicht weil Nikos türkische Vorfahren hat, sondern weil sich Pontier und Türken zum Teil dieselbe uranatolische Abstammung teilen.
Während bei Pontiern die griechische Komponente dazukommt und bei Türken die Türkenkomponente.
Nicht zu vergessen außerdem, dass ein Großteil der Türkenn nach hunderten Jahren Zwangsislamisierung (leider) auch griechische Gene in sich hat.
Halten wir also fest: kein Plan von seiner eigenen Geschichte und der ethnischen Zusammensetzung seines Landes haben, aber sich ein auf das GEDmatch Ergebnis von Nikos wichsen, weil man zu dumm ist es zu verstehen.
Nochmal, damit es vielleicht auch die DÜMMSTE Versteppung versteht. GEDmatch zeigt nicht an, welcher Ethnie man angehört, sondern welchen Ethnien man von seiner genetischen Zusammensetzung am nächsten ist.
Nikos hat Greek_Azov auf Platz 1, was dort mit Pontosgriechen assoziiert wird, ist also seiner tatsächlichen Ethnie am nächsten.
Danach kommen logischerweise Türken, nicht weil Nikos türkische Vorfahren hat, sondern weil sich Pontier und Türken zum Teil dieselbe uranatolische Abstammung teilen.
Während bei Pontiern die griechische Komponente dazukommt und bei Türken die Türkenkomponente.
Nicht zu vergessen außerdem, dass ein Großteil der Türkenn nach hunderten Jahren Zwangsislamisierung (leider) auch griechische Gene in sich hat.
Halten wir also fest: kein Plan von seiner eigenen Geschichte und der ethnischen Zusammensetzung seines Landes haben, aber sich ein auf das GEDmatch Ergebnis von Nikos wichsen, weil man zu dumm ist es zu verstehen.
Ich: nehme die Türken mit Fakten komplett auseinander.
Rückenhaaroglu: Trollbeitrag mit 1000 Lachsmileys.
((((( Maximale Entmongung )))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen