Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Meine ganzen Befürchtungen werden hier wieder einmal bestätigt.
Jetzt verstehe ich auch warum die Patriarchen in vielen offenen Briefen die Osmanen um Hilfe gebeten haben.
Wenn man die DNA der griechischen Forumsmitglieder etwas genauer unter die Lupe nimmt,erkennt man sehr schnell in welch bedrohlicher Lage die Griechen in der damaligen Zeit wirklich waren.
Sie müssen regelrecht durchgenommen worden sein.
Der Athener Patriarch Bartholomäus hat Ende des 14. Jahrhunderts die Osmanen angefleht und ihm jede Unterstützung zugesagt,wenn er das griechische Volk von den Venezianern und Genuesen befreit.
Leider wissen die heutigen Griechen nur sehr wenig über die damalige Tyrannei und feiern aus ihrem Unwissen die Peiniger ihrer Ahnen.
Die Osmanen hingegen seien Vergewaltiger und Mörder gewesen,doch in keiner DNA wird diese Behauptung bestätigt.
Auch hier erkennt man das Fakelaki im Spiel ist,doch diesmal liegt die Schuld nicht bei den Griechen.
Wenn man ihnen die Wahrheit versucht zu vermitteln blocken Sie Kopfschüttelnd up.
Sie bemerken nicht einmal das Sie heute in exakt der gleichen Situation wie damals stecken,nur die Mittel der Versklavung sind andere.
Hoffentlich schaffen es die Griechen sich aus dieser Klammer zu lösen.
Leider wird es auch diesmal ohne die Hilfe von außen nichts werden.
 
Meine ganzen Befürchtungen werden hier wieder einmal bestätigt.
Jetzt verstehe ich auch warum die Patriarchen in vielen offenen Briefen die Osmanen um Hilfe gebeten haben.
Wenn man die DNA der griechischen Forumsmitglieder etwas genauer unter die Lupe nimmt,erkennt man sehr schnell in welch bedrohlicher Lage die Griechen in der damaligen Zeit wirklich waren.
Sie müssen regelrecht durchgenommen worden sein.
Der Athener Patriarch Bartholomäus hat Ende des 14. Jahrhunderts die Osmanen angefleht und ihm jede Unterstützung zugesagt,wenn er das griechische Volk von den Venezianern und Genuesen befreit.
Leider wissen die heutigen Griechen nur sehr wenig über die damalige Tyrannei und feiern aus ihrem Unwissen die Peiniger ihrer Ahnen.
Die Osmanen hingegen seien Vergewaltiger und Mörder gewesen,doch in keiner DNA wird diese Behauptung bestätigt.
Auch hier erkennt man das Fakelaki im Spiel ist,doch diesmal liegt die Schuld nicht bei den Griechen.
Wenn man ihnen die Wahrheit versucht zu vermitteln blocken Sie Kopfschüttelnd up.
Sie bemerken nicht einmal das Sie heute in exakt der gleichen Situation wie damals stecken,nur die Mittel der Versklavung sind andere.
Hoffentlich schaffen es die Griechen sich aus dieser Klammer zu lösen.
Leider wird es auch diesmal ohne die Hilfe von außen nichts werden.
ich muss dich leider enttäuschen Rückenhaaroglou du bist kein echter Türke.

Echter Türke = Türkmene über 60% Zentralasien und bei MyTrueAncestry = Osmane
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1. *Ottoman (7.986)
2. *Ghaznavid (7.986)
3. Ottoman + Ghaznavid (7.986)
4. Ottoman + Safavid (11.37)
5. Ghaznavid + Safavid (11.7)
6. Seleucid + Ghaznavid (11.78)
7. Cimmerian + Safavid (13.24)
8. Ottoman (14.13)
9. Ghaznavid (20.53)
10. Safavid (21.35)
11. Seleucid (21.82)
12. Cimmerian (23.58)

Tourkaki wie du aus der heutigen Türkei (soweit ich weiß bist du auch aus Sinop) =nur 5% Zentralasien und bei MyTrueAncestry = Anatolier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1. *Hellenic Roman (6.269)
2. *Safavid (6.269)
3. Hellenic Roman + Safavid (6.269)
4. Pontic + Safavid (7.351)
5. Byzantine + Safavid (7.924)
6. Seleucid + Safavid (8.693)
7. Hellenic Roman + Pontic (12.49)
8. Pontic (13.84)
9. Safavid (14.02)
10. Hellenic Roman (15.63)
11. Seleucid (15.98)
12. Byzantine (18.45)
 
Meine ganzen Befürchtungen werden hier wieder einmal bestätigt.
Jetzt verstehe ich auch warum die Patriarchen in vielen offenen Briefen die Osmanen um Hilfe gebeten haben.
Wenn man die DNA der griechischen Forumsmitglieder etwas genauer unter die Lupe nimmt,erkennt man sehr schnell in welch bedrohlicher Lage die Griechen in der damaligen Zeit wirklich waren.
Sie müssen regelrecht durchgenommen worden sein.
Der Athener Patriarch Bartholomäus hat Ende des 14. Jahrhunderts die Osmanen angefleht und ihm jede Unterstützung zugesagt,wenn er das griechische Volk von den Venezianern und Genuesen befreit.
Leider wissen die heutigen Griechen nur sehr wenig über die damalige Tyrannei und feiern aus ihrem Unwissen die Peiniger ihrer Ahnen.
Die Osmanen hingegen seien Vergewaltiger und Mörder gewesen,doch in keiner DNA wird diese Behauptung bestätigt.
Auch hier erkennt man das Fakelaki im Spiel ist,doch diesmal liegt die Schuld nicht bei den Griechen.
Wenn man ihnen die Wahrheit versucht zu vermitteln blocken Sie Kopfschüttelnd up.
Sie bemerken nicht einmal das Sie heute in exakt der gleichen Situation wie damals stecken,nur die Mittel der Versklavung sind andere.
Hoffentlich schaffen es die Griechen sich aus dieser Klammer zu lösen.
Leider wird es auch diesmal ohne die Hilfe von außen nichts werden.

was heisstn da nicht, wissen. In der orthdoxen Kirche ist es sehr wohl bekannt, was diese Venezianer wollten. Ihr seid aber dank eurer khalifen auch nicht besser.
 
Was labert der Rückenhaaroglu wieder für ein Bullshit. Klar die Ähnlichkeit zwischen Griechen und Italiener kommt durch ein paar Venezianer im 14. Jahrhundert und nicht etwa deswegen,
weil sich Griechen und Italiener aufgrund griechische Siedler schon seit Jahrtausenden gemeinsame DNA teilen. :haha:
 
Zurück
Oben