Aktuelles

My Heritage

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
WTF was kann es sympathischeres geben als Perser und Griechen ?:pc: Als Perser und Griechen in Anatolien waren hat Alp Kurac noch in der steppe Schafsköpfe gegessen und Stutenmilch getrunken:lol:

Außerdem sehe ich bei deinem Ergebnis nur Perser auf der ersten Hand und Griechen danach du musst eindeutig entmongt werden :walk:

Ihr könnt nicht mal Ayran machen. Was soll ich mit euch?
Stutenmilch sorgte daf√ľr dass ich eine at gibi gari binūüėé

Kataphraktos

Kellerkind

Viele sind ja der Meinung, dass man unter "Balkanbewohner" Slawen meint. Dieser ehemalige Jugoslawe hat als zweitgr√∂√üte Entit√§t "Osteurop√§isch" was ein klares Indiz ist, dass er slawische Gene hat. Ergo ist mit Balkanbewohner die urspr√ľngliche autochtone Paleobalkanische Entit√§t gemeint, sprich die Thraker und die Illyrer und nicht die Slawen

Jovan

Karate kid

Viele sind ja der Meinung, dass man unter "Balkanbewohner" Slawen meint. Dieser ehemalige Jugoslawe hat als zweitgr√∂√üte Entit√§t "Osteurop√§isch" was ein klares Indiz ist, dass er slawische Gene hat. Ergo ist mit Balkanbewohner die urspr√ľngliche autochtone Paleobalkanische Entit√§t gemeint, sprich die Thraker und die Illyrer und nicht die Slawen
Also bin ich ein antiker Mischling :mel:

Oben