J
Jovan
Guest
ja klar in Ost-Sizilien gab es sehr viele griechische Kolonien
Was ist mit den Orient
ja klar in Ost-Sizilien gab es sehr viele griechische Kolonien
was soll damit sein ?
hab ich jetzt auch die Griechen im Orient waren aber trotzdem nie mehr als 1% der Gesamtbevölkerung es gab durchaus Griechen noch in Alexandria des 19 Jahrhunderts oder im Westen Syriens aber weiter drinnen war deren zahl doch recht gering wenn du mich fragstOjeeee - also ich habe den Beitrag weitergelesen
hab ich jetzt auch die Griechen im Orient waren aber trotzdem nie mehr als 1% der Gesamtbevölkerung es gab durchaus Griechen noch in Alexandria des 19 Jahrhunderts oder im Westen Syriens aber weiter drinnen war deren zahl doch recht gering wenn du mich fragst
Das Seulociden Reich hatte 30 Millionen Einwohner und das in der antike.
naja jovane der Orient war schon ziemlich zivilisiert (für damalige Verhältnisse zumindest) antikes Babylon, Ägypten usw. waren durchaus zivilisiert die griechische Philosophie hatten sie natürlich nicht und viele denken heut zu tage das Länder wie Ägypten oder das antike Griechenland hochzivilieserte Gesellschaften waren die nie was falsch gemacht haben und dort alle Philosophen und Künstler waren das aber natürlich nur ein Trugbild ist. Aber klar hast du zum teil recht mit den Griechen hat sich dort so einiges vermischt und die Kultur blühte noch mal auf.Digga ich rede eigentlich von der zivilisierung die erst durch die Griechen stattfand und nicht der gene
Das Ding ist das auch Rom griechisch geprägt war - man hatte nicht umsonst den selben Aberglauben und ähnliche rechtsphilosophie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen