Aktuelles

My Heritage

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
Mitglied seit
1 Oktober 2019
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
590
Punkte
93
Mesopotamos heißt ein direktes Nachbardorf von uns im Epirus woher weißt du das du gemeines stück?:sly:

Außerdem gibt es dort auf der spitze des Dorfes eine Kirche die auf den Ruinen einer Mykenische Burg gebaut wurde das Nekromanteion von dort soll Odysseus in das Totenreich gelangt sein laut Homer.:pc:



Röntgenblick 😬
Dieser Totengang ist schon mein Geschmack :emir:
 

Lysimachos

RIP Mongolia
Mitglied seit
29 August 2018
Beiträge
2.222
Punkte für Reaktionen
1.250
Punkte
113
MyHeritage hat vor irgendwann in den nächsten Monaten ein Update zu machen.
Die Ethnizitäten bleiben wohl alle gleich, allerdings wird dann auch angezeigt aus welchen Regionen/Städten genau man stammt, also so ähnlich wie es 23andMe seit längerem bereits macht.
Das ganze soll dann so wie in diesem Beispiel aussehen:

 

Jovan

Karate kid
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
15.658
Punkte für Reaktionen
286
Punkte
83
Ort
Legijas Badewanne
MyHeritage hat vor irgendwann in den nächsten Monaten ein Update zu machen.
Die Ethnizitäten bleiben wohl alle gleich, allerdings wird dann auch angezeigt aus welchen Regionen/Städten genau man stammt, also so ähnlich wie es 23andMe seit längerem bereits macht.
Das ganze soll dann so wie in diesem Beispiel aussehen:

Mal sehen ob der FYROMER recht hat und ich aus uttar padresh komme.
 
Oben