J
Jovan
Guest
Genau der Orient ist ganz toll! Gibs ihnen Mesopotamiketes!
Nur weil er hellenisiert war du yunan-rumlar
Genau der Orient ist ganz toll! Gibs ihnen Mesopotamiketes!
ich kann kein yunan sein wenn dann nur eine Rum mein frisch hellenisierter FreundNur weil er hellenisiert war du yunan-rumlar
ich kann kein yunan sein wenn dann nur eine Rum mein frisch hellenisierter Freund
Nein Ich hab mit dem Land Griechenland nix zu tun sondern mit Anatolien. Ergo wäre ich eine Rum und kein Yunan zumindest gebrauchen wir die Wörter so meines Wissens nachIst das selbe hihihihi
Nein Ich hab mit dem Land Griechenland nix zu tun sondern mit Anatolien. Ergo wäre ich eine Rum und kein Yunan zumindest gebrauchen wir die Wörter so meines Wissens nach
RöntgenblickMesopotamos heißt ein direktes Nachbardorf von uns im Epirus woher weißt du das du gemeines stück?
Außerdem gibt es dort auf der spitze des Dorfes eine Kirche die auf den Ruinen einer Mykenische Burg gebaut wurde das Nekromanteion von dort soll Odysseus in das Totenreich gelangt sein laut Homer.
Nekromanteion – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da habe ich immer als Kind Verstecken gespielt
Da habe ich immer als Kind Verstecken gespielt
MyHeritage hat vor irgendwann in den nächsten Monaten ein Update zu machen.
Die Ethnizitäten bleiben wohl alle gleich, allerdings wird dann auch angezeigt aus welchen Regionen/Städten genau man stammt, also so ähnlich wie es 23andMe seit längerem bereits macht.
Das ganze soll dann so wie in diesem Beispiel aussehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen