Aktuelles

My Heritage

Poliorketes

R.I.P Mongolia
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
8.906
Punkte für Reaktionen
1.340
Punkte
113
Ort
Epiros
My true ancestry hat neue samples dieses mal auch vom antiken Schwarzmeer und weitere von der hellenistischen Periode


Dozens of Exciting NEW Samples:
- Ancient Black Sea Anatolia
- Bronze and Iron Age Levant including early Israelites
- Gallic Tribes - including more Belgae
- More from Lebanon: Persian Empire, Hellenic Period, Assyrian Empire
- China East Zhou, Han and Warring States Dynasties
- plus MORE surprises!
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Mitglied seit
9 August 2014
Beiträge
4.855
Punkte für Reaktionen
244
Punkte
63
Ort
Nordhessen
My true ancestry hat neue samples dieses mal auch vom antiken Schwarzmeer und weitere von der hellenistischen Periode
Stimmt, meine Daten haben sich verändert. Ich hab in der Bronzezeit Amorite hinzubekommen und wurde in der Late Bronzezeit noch griechischer lmao
 

Lysimachos

RIP Mongolia
Mitglied seit
29 August 2018
Beiträge
2.222
Punkte für Reaktionen
1.250
Punkte
113
Mein 23andme Kit ist wohl verloren gegangen, werde die nächsten Tage den Support anschreiben, dass dir mein ein neues schicken.

So ein scheiß, dann wieder ein paar Wochen warten. Ich will endlich Gewissheit ob meine Haplogruppe wirklich I1 ist. :lol:
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Mitglied seit
9 August 2014
Beiträge
4.855
Punkte für Reaktionen
244
Punkte
63
Ort
Nordhessen
ey eine Frage

Beim Ancient Sample Breakdown ist meine Abstammung mit dem meisten Prozent Roman mit um die 30%
aber meine closest ancient population sind Byzantine + Hellenic Roman.
Wieso ist das so?
 

Poliorketes

R.I.P Mongolia
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
8.906
Punkte für Reaktionen
1.340
Punkte
113
Ort
Epiros
Die haben mehr sampels von roman mit dennen du verwand bist aber mit dem einen byzantischen sampel bist du näher verwand als mit allen anderen römischen sampels. Die haben generell mehr römische Leichen die Daten als von z.b. byzantinischen.
 

Lysimachos

RIP Mongolia
Mitglied seit
29 August 2018
Beiträge
2.222
Punkte für Reaktionen
1.250
Punkte
113
ey eine Frage

Beim Ancient Sample Breakdown ist meine Abstammung mit dem meisten Prozent Roman mit um die 30%
aber meine closest ancient population sind Byzantine + Hellenic Roman.
Wieso ist das so?
Diese Zahlen sagen nicht aus, zu wie viel Prozent du welcher Ethnie angehörst, sondern richtet sich nach der Anzahl deiner Matches.
Es ist wohl so, dass die einfach viel mehr römische DNA-Proben in ihrer Datenbank haben als griechische.
Dadurch haben wir dann auch mehr römische Matches und bekommen so hohe Werte.
 
Oben