Aktuelles

My Heritage

Poliorketes

Spitzen-Poster
Echt nicht cool bei myheritage konntest du wenigstens das Paket verfolgen wie sollst du da jetzt wissen ob das verloren gegangen ist oder nicht.
 

Lysimachos

Top-Poster
Echt nicht cool bei myheritage konntest du wenigstens das Paket verfolgen wie sollst du da jetzt wissen ob das verloren gegangen ist oder nicht.
War das bei dir damals so? Dann wurde das wahrscheinlich geändert, bei MyHeritage konnte ich das nämlich auch nicht verfolgen.
Die muss man nämlich jetzt (ist wahrscheinlich noch nicht lange so) an ein Verteilerzentrum in Berlin schicken, wo sie gesammelt werden und dann in die USA weitergesendet werden.
Hatte da auch erst die Benachrichtigung bekommen als es im Labor registriert wurde.
Du musstest das damals wahrscheinlich noch direkt nach Amerika schicken oder?
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Ja ich hab das damals direkt zu den USA geschickt und konnte auch verfolgen wo das Paket gerade war. Der weg dauert echt nicht lang die Dinger liegen in Frankfurt usw. viel zu lange rum:lol: das geilste war das Paket war in den USA in der Stadt wo das myheritage Labor war und die haben 1 Woche gebraucht um es abzuholen :lol:
 

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
Hmmm meine Oma ist aus Trabzon eigentlich wäre es interessant. Aber irgendwie hab ich keine Lust meine Daten wieder hochzuladen
 

Poliorketes

Spitzen-Poster

Lysimachos

Top-Poster
Lysimachos sag mal hast du die Visigoths eigentlich bei dir irgendwo als kleines Prozent ? Ich hab die bei dark age 3% hab gelesen bei wiki das die im oströmischen reich entstanden sind und über das halbe römische reich gewandert sind aber letztendlich in Spanien sesshaft wurden. https://de.wikipedia.org/wiki/Goten#Westgoten
Ja hab ich. Bei Roman Age 0,8% und bei Dark Ages 5,1%.

Die Goten stammen ursprünglich aus Südschweden, haben sie sich dann in West- und Ostgoten aufgeteilt, während die Westgoten sich anschließend über den Balkan, Italien bis nach Spanien verbreitet haben.

 

Poliorketes

Spitzen-Poster
ok ich dachte ich hätte sie wegen Spanien weil ich da irgendwie eine kleine Verbindung zu haben scheine (MyHeritage 5% Iberische Halbinsel) (MyTrueAncestry Roman Hispania neben Ancient Greek, Roman und Hellenic Roman als näheste urvölker) aber da du sie auch hast ist es wohl weil sie über Griechenland gewandert sind bzw. im oströmischen reich sich aufgehalten haben.
 
Oben