Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich wusste, es gibt ein Heritage Hotel in Österreich. Danke an @Koma für die tollen Fotos

full


Gerne. Man kann ja jederzeit tolle Bilder machen, Handy sei Dank.
 
My true ancestry hat neue samples dieses mal auch vom antiken Schwarzmeer und weitere von der hellenistischen Periode


Dozens of Exciting NEW Samples:
- Ancient Black Sea Anatolia
- Bronze and Iron Age Levant including early Israelites
- Gallic Tribes - including more Belgae
- More from Lebanon: Persian Empire, Hellenic Period, Assyrian Empire
- China East Zhou, Han and Warring States Dynasties
- plus MORE surprises!
 
Bei mir ist ein bisschen "Belgae" dazugekommen. :lol: Aber sonst keine Änderungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mein 23andme Kit ist wohl verloren gegangen, werde die nächsten Tage den Support anschreiben, dass dir mein ein neues schicken.

So ein scheiß, dann wieder ein paar Wochen warten. Ich will endlich Gewissheit ob meine Haplogruppe wirklich I1 ist. :lol:
 
Bei mir ist ein bisschen "Belgae" dazugekommen. :lol: Aber sonst keine Änderungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab Proto-Thuringii :lol: und Proto-Gaul dazubekommen aber proto-frank ist jetzt weg. Das sind die einzigen Veränderungen soweit ich das bis jetzt gesehen habe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ey eine Frage

Beim Ancient Sample Breakdown ist meine Abstammung mit dem meisten Prozent Roman mit um die 30%
aber meine closest ancient population sind Byzantine + Hellenic Roman.
Wieso ist das so?
 
Die haben mehr sampels von roman mit dennen du verwand bist aber mit dem einen byzantischen sampel bist du näher verwand als mit allen anderen römischen sampels. Die haben generell mehr römische Leichen die Daten als von z.b. byzantinischen.
 
ey eine Frage

Beim Ancient Sample Breakdown ist meine Abstammung mit dem meisten Prozent Roman mit um die 30%
aber meine closest ancient population sind Byzantine + Hellenic Roman.
Wieso ist das so?

Diese Zahlen sagen nicht aus, zu wie viel Prozent du welcher Ethnie angehörst, sondern richtet sich nach der Anzahl deiner Matches.
Es ist wohl so, dass die einfach viel mehr römische DNA-Proben in ihrer Datenbank haben als griechische.
Dadurch haben wir dann auch mehr römische Matches und bekommen so hohe Werte.
 
Zurück
Oben