Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Mesopotamos heißt ein direktes Nachbardorf von uns im Epirus woher weißt du das du gemeines stück?:sly:

Außerdem gibt es dort auf der spitze des Dorfes eine Kirche die auf den Ruinen einer Mykenische Burg gebaut wurde das Nekromanteion von dort soll Odysseus in das Totenreich gelangt sein laut Homer.:pc:



1*VS38GuhskU2JgUDiV7OjBw.jpeg
Röntgenblick 😬
Dieser Totengang ist schon mein Geschmack :emir:
 
MyHeritage hat vor irgendwann in den nächsten Monaten ein Update zu machen.
Die Ethnizitäten bleiben wohl alle gleich, allerdings wird dann auch angezeigt aus welchen Regionen/Städten genau man stammt, also so ähnlich wie es 23andMe seit längerem bereits macht.
Das ganze soll dann so wie in diesem Beispiel aussehen:

qay5lz8w0wk41.jpg
 
MyHeritage hat vor irgendwann in den nächsten Monaten ein Update zu machen.
Die Ethnizitäten bleiben wohl alle gleich, allerdings wird dann auch angezeigt aus welchen Regionen/Städten genau man stammt, also so ähnlich wie es 23andMe seit längerem bereits macht.
Das ganze soll dann so wie in diesem Beispiel aussehen:

qay5lz8w0wk41.jpg

Mal sehen ob der FYROMER recht hat und ich aus uttar padresh komme.
 
Zurück
Oben