Aktuelles

My Heritage

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
Mitglied seit
1 Oktober 2019
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
588
Punkte
93
Also wenn ich es ohne Probleme verstehe, sollte es eigentlich für dich kein Problem sein.....
Ja verstehen tue ich es :D
Ich brauch aber immer ein wenig bis ich dayko antworte:D
Das Türkisch dass ich spreche kann ich nur durch meine Großeltern und selbst beibringen.... Deswegen ist mein Türkisch etwas unbeholfen. Vor allem wenn es um Themen geht über die ich auf Türkisch nicht so oft rede. Mein Vater wollte tatsächlich dass ich kein Türkisch lerne und meine Mutter hat es nie hingekriegt mit mir Türkisch zu reden. Vor allem wenn meine Oma wie dieses Jahr ca 6Monate in der Türkei ist und ich kaum noch Türkisch rede rostet es schnell ein. Ich muss mich mal wieder etwas reinfuchsen.
 

Nikos

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
10.408
Punkte für Reaktionen
1.060
Punkte
113
Ich bin auch froh dass Dayko und Missy hier sind. Das sind tolle Userinnen.
 
Oben