G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Also wenn ich es ohne Probleme verstehe, sollte es eigentlich für dich kein Problem sein.....BenimTürkçem yine de bozuk sayılır
Also wenn ich es ohne Probleme verstehe, sollte es eigentlich für dich kein Problem sein.....BenimTürkçem yine de bozuk sayılır
Ja verstehen tue ich esAlso wenn ich es ohne Probleme verstehe, sollte es eigentlich für dich kein Problem sein.....
Ich bin so froh das Dayko und Missy hier sind ❤
Bizim aile hep tam Türk kökenli olmadığımızı aklımızda tutuyor ki hiçbir zaman ırkçılığa bir şans vermeyi aklımızdan geçmesin
Yine de hepsi kendilerini Türk olarak biliyor.
Ok iç verştehe iç şpreçe jetst Almanca koçumBen niks fastehn cok Alleman Bitta
Ok iç verştehe iç şpreçe jetst Almanca koçum
Mein Vater wollte tatsächlich dass ich kein Türkisch lerne und meine Mutter hat es nie hingekriegt mit mir Türkisch zu reden. Vor allem wenn meine Oma wie dieses Jahr ca 6Monate in der Türkei ist und ich kaum noch Türkisch rede rostet es schnell ein. Ich muss mich mal wieder etwas reinfuchsen.
Italiener waren durchaus präsent in Griechenland/Anatolien (Zumindest zur Byzantinischen Zeit) Siehe Ländereien der Genuesen, Venezianer etc. Viele von ihnen waren Händler und haben sich wohl auch in diesen Gebieten niedergelassen
Ja das stimmt.
Zypern zumbeispiel gehörte ja bis 1571 den Venezianern. Deshalb haben auch die heutigen Zyprioten bei ihren DNA Tests Italienische DNA.
Diese wurden mit der Zeit vollkommen assimiliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen