Poliorketes
Kellerkind
Moment Leute bin jetzt zuhause und werde das auch machen. Beim letzten program kam bei mir R1b mal sehen ob es übereinstimmen wird. Lysi wie lange braucht eigentlich noch dein 23andme test
Wenn ich mich recht erinnere hast du überraschenderweise etwas mitteleuropäische DNA, es kam doch auch Waliser etc vor? Da I1 ein Y-Chromosom ist hast du save irgend nen männlichen Vorfahren aus diesen Ländern also Kelte, Anglo, German, Gallo, evtl so gar nordic. Sehr gut
Lysi wie lange braucht eigentlich noch dein 23andme test
Most specific position on the YFull YTree is R-M269
- R1b Panel Predicted R-M269 is downstream of the panel root. This panel may be applicable if it tests subclades below R-M269. Please verify and check with YSEQ customer support.
- R1b-Z2103 Panel This panel may be applicable. However, absent a strong STR prediction for this clade, we recommend testing the root SNP before ordering this panel. Please verify and check with YSEQ customer support.
ich warte übrigens immer noch auf die DNA Tests unserer Versteppungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen