Dante1988
Gesperrt
Ich muss aber sagen in den Matches von mir sind viele Griechen und ne Handvoll Armenier und russen. Die meisten natürlich türkidch und nur ein zwei araber
du bist und bleibst schwarz mtufu
Ich muss aber sagen in den Matches von mir sind viele Griechen und ne Handvoll Armenier und russen. Die meisten natürlich türkidch und nur ein zwei araber
Schwarz wie meine seele uwu :3
Meine sehr geehrten Mituserinnen und Mituser
Nachdem ich ziemlich lange recherchiert habe, dachte ich mir, Ich stelle Google diese Frage.
War der erste Grieche ein Affe
Die Antwort war sehr deutlich und gleichzeitig auch positiv überraschend
Hier das Ergebnis
Graecopithecus
Graecopithecus ist eine ausgestorbene Gattungder Primaten aus der Familie der Menschenaffen, die während des späten Miozäns im Süden des heutigen Griechenlands in einer Savannenlandschaft vorkam. Das Alter der Graecopithecus zugeschriebenen Fossilien wurde anhand von magnetostratigraphischen Messungen und biostratigraphischen Analysen in die Zeit vor rund 7,2 Millionen Jahren datiert.[1] Die einzige beschriebene Art der Gattung ist Graecopithecus freybergi.
Somit ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der Urvater der Griechen höchstwahrscheinlich so aussah
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehr interessant Rückenhaar da du aber als Low IQ zu dumm bist und deinen Fund missinterpretiert hier der stand der Wissenschaft heute. Somit wäre Griechenland nicht nur die "wiege der europäischen Kultur" sondern die "wiege der Menschheit"
Anthropologie: Forscher verlegen Wiege der Menschheit von Afrika nach Europa
Afrika ist die Wiege der Menschheit - so steht es im Lehrbuch. Zwei Knochenfunde wecken Zweifel an der Theorie: Der älteste Vormensch könnte aus Südosteuropa stammen.www.spiegel.de
Neue Theorie - Wiege des Menschen könnte in Europa liegen
Schon vor mehr als 150 Jahren vermutete der britische Naturforscher Charles Darwin die Wiege der Menschheit in Afrika. Zwar gab es seitdem auch einige Frühmenschenfunde in Asien, jedoch kamen die wichtigen Fossilien früher Menschen überwiegend aus Afrika. Wissenschaftsjournalist Michael Stang...www.deutschlandfunk.deWiege der Menschheit: Begann die Entwicklung des Menschen in Europa? | W wie Wissen
Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. Das galt seit Jahrzehnten als ausgemacht. Zahlreiche Fossilien unserer Vorfahren schienen das zu belegen. Neue Funde deuten jetzt aber darauf hin, dass die Entwicklung des Menschen in Europa begann.www.daserste.deÄlteste Fußspuren von Vormenschen auf Kreta datiert
idw-online.de
Nein das erfasst aufgrund deines niedrigen IQ wieder falsch. Der nächste Schritt zum Menschen ist in Griechenland passiert laut diesen neusten Theorien überall sonst auf der Welt gab es nur Affen zu der Zeit. Das du in der Evolution immer noch zwischen dem Menschen und dem Affen steckst ist ja nicht schlimm du bist halt eine evolutionäre anomalie du darfst aber nicht immer von dir auf andere schließen das ist ein typischer Fehler eines Low IQs.Absolut
So werdet ihr gemeinsam mit euren Verbündeten als die größten Affen der Menschheitsgeschichte in den Geschichtsbüchern erfasst sein
Nein das erfasst aufgrund deines niedrigen IQ wieder falsch. Der nächste Schritt zum Menschen ist in Griechenland passiert laut diesen neusten Theorien überall sonst auf der Welt gab es nur Affen zu der Zeit. Das du in der Evolution immer noch zwischen dem Menschen und dem Affen steckst ist ja nicht schlimm du bist halt eine evolutionäre anomalie du darfst aber nicht immer von dir auf andere schließen das ist ein typischer Fehler eines Low IQs.
Meine sehr geehrten Mituserinnen und Mituser
Nachdem ich ziemlich lange recherchiert habe, dachte ich mir, Ich stelle Google diese Frage.
War der erste Grieche ein Affe
Die Antwort war sehr deutlich und gleichzeitig auch positiv überraschend
Hier das Ergebnis
Graecopithecus
Graecopithecus ist eine ausgestorbene Gattungder Primaten aus der Familie der Menschenaffen, die während des späten Miozäns im Süden des heutigen Griechenlands in einer Savannenlandschaft vorkam. Das Alter der Graecopithecus zugeschriebenen Fossilien wurde anhand von magnetostratigraphischen Messungen und biostratigraphischen Analysen in die Zeit vor rund 7,2 Millionen Jahren datiert.[1] Die einzige beschriebene Art der Gattung ist Graecopithecus freybergi.
Somit ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der Urvater der Griechen höchstwahrscheinlich so aussah
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
................und du wirst als das erste Transoplaste-Schleimbeutelgehoppse das dem Budapester Ekelstrich als Aufblasstück im Budapester Bumsorchester entfleuchen konnte in die "Analen" eingehen ....vielleicht haben wir das Glück und du kannst uns berichten in welchen Analen das war und ob du danach noch als Taktgeber im RINGELTANZ der TATÜRKEN als Taktgeber fungieren konntest....................ich hoffe du überstehst das allesAbsolut
So werdet ihr gemeinsam mit euren Verbündeten als die größten Affen der Menschheitsgeschichte in den Geschichtsbüchern erfasst sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen