Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

My Heritage

Meine sehr geehrten Mituserinnen und Mituser
Nachdem ich ziemlich lange recherchiert habe, dachte ich mir, Ich stelle Google diese Frage.

War der erste Grieche ein Affe :lol:

Die Antwort war sehr deutlich und gleichzeitig auch positiv überraschend :mrgreen:

Hier das Ergebnis

Graecopithecus

Graecopithecus ist eine ausgestorbene Gattungder Primaten aus der Familie der Menschenaffen, die während des späten Miozäns im Süden des heutigen Griechenlands in einer Savannenlandschaft vorkam. Das Alter der Graecopithecus zugeschriebenen Fossilien wurde anhand von magnetostratigraphischen Messungen und biostratigraphischen Analysen in die Zeit vor rund 7,2 Millionen Jahren datiert.[1] Die einzige beschriebene Art der Gattung ist Graecopithecus freybergi.

Somit ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der Urvater der Griechen höchstwahrscheinlich so aussah :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nachdem ich ziemlich lange recherchiert habe, dachte ich mir, Ich stelle Google diese Frage.

Die Antwort war sehr deutlich und gleichzeitig auch positiv überraschend :mrgreen:

Hier das Ergebnis

Graecopithecus

Graecopithecus ist eine ausgestorbene Gattungder Primaten aus der Familie der Menschenaffen, die während des späten Miozäns im Süden des heutigen Griechenlands in einer Savannenlandschaft vorkam. Das Alter der Graecopithecus zugeschriebenen Fossilien wurde anhand von magnetostratigraphischen Messungen und biostratigraphischen Analysen in die Zeit vor rund 7,2 Millionen Jahren datiert.[1] Die einzige beschriebene Art der Gattung ist Graecopithecus freybergi.

Somit ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der Urvater der Griechen höchstwahrscheinlich so aussah :haha:

Sehr interessant Rückenhaar da du aber als Low IQ zu dumm bist und deinen Fund missinterpretiert hast hier der stand der Wissenschaft heute. Somit wäre Griechenland nicht nur die "wiege der europäischen Kultur" sondern die "wiege der Menschheit" :pc:

Sehr interessant Rückenhaar da du aber als Low IQ zu dumm bist und deinen Fund missinterpretiert hier der stand der Wissenschaft heute. Somit wäre Griechenland nicht nur die "wiege der europäischen Kultur" sondern die "wiege der Menschheit" :pc:

Absolut :thumb:
So werdet ihr gemeinsam mit euren Verbündeten als die größten Affen der Menschheitsgeschichte in den Geschichtsbüchern erfasst sein

So werdet ihr gemeinsam mit euren Verbündeten als die größten Affen der Menschheitsgeschichte in den Geschichtsbüchern erfasst sein
Nein das erfasst aufgrund deines niedrigen IQ wieder falsch.:pc: Der nächste Schritt zum Menschen ist in Griechenland passiert laut diesen neusten Theorien überall sonst auf der Welt gab es nur Affen zu der Zeit. Das du in der Evolution immer noch zwischen dem Menschen und dem Affen steckst ist ja nicht schlimm du bist halt eine evolutionäre anomalie du darfst aber nicht immer von dir auf andere schließen das ist ein typischer Fehler eines Low IQs.

Nein das erfasst aufgrund deines niedrigen IQ wieder falsch.:pc: Der nächste Schritt zum Menschen ist in Griechenland passiert laut diesen neusten Theorien überall sonst auf der Welt gab es nur Affen zu der Zeit. Das du in der Evolution immer noch zwischen dem Menschen und dem Affen steckst ist ja nicht schlimm du bist halt eine evolutionäre anomalie du darfst aber nicht immer von dir auf andere schließen das ist ein typischer Fehler eines Low IQs.

Liebes Hühnchen, es geht doch hier gar nicht um meine Person
Wir wollen doch nur die Wahrheit herausfinden :haha:
Ich freue mich ehrlich gesagt, das Du meinen unendlich Weisen Theorien zustimmst

Hier das Ergebnis

Graecopithecus

AMK
Die Griechen hatten früher schon Mach 3
Das ist mir erst jetzt aufgefallen :lol:

................und du wirst als das erste Transoplaste-Schleimbeutelgehoppse das dem Budapester Ekelstrich als Aufblasstück im Budapester Bumsorchester entfleuchen konnte in die "Analen" eingehen ....vielleicht haben wir das Glück und du kannst uns berichten in welchen Analen das war und ob du danach noch als Taktgeber im RINGELTANZ der TATÜRKEN als Taktgeber fungieren konntest....................ich hoffe du überstehst das alles :love4::love10:

Zurück
Oben