Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

................und du wirst als das erste Transoplaste-Schleimbeutelgehoppse das dem Budapester Ekelstrich als Aufblasstück im Budapester Bumsorchester entfleuchen konnte in die "Analen" eingehen ....vielleicht haben wir das Glück und du kannst uns berichten in welchen Analen das war und ob du danach noch als Taktgeber im RINGELTANZ der TATÜRKEN als Taktgeber fungieren konntest....................ich hoffe du überstehst das alles :love4::love10:

Hirni mein Freund :lol:
 
Sehr interessant Rückenhaar da du aber als Low IQ zu dumm bist und deinen Fund missinterpretiert hast hier der stand der Wissenschaft heute. Somit wäre Griechenland nicht nur die "wiege der europäischen Kultur" sondern die "wiege der Menschheit" :pc:




Wie ungebildet manche sind, ist wirklich erschreckend :lol:
Aber ich versuche es ganz einfach zu machen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie ungebildet manche sind, ist wirklich erschreckend :lol:
Aber ich versuche es ganz einfach zu machen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist nicht erschreckend, sondern ein Bosporus-Problem. Alle anderen haben da kein Problem mit, dass die Grecos die Wiege der Menschheit sind.
Aber wer wären wir, wenn wir nicht tiefstes Verständnis für die Begrenztheit von Jabblköppen hätten...........somit geht es uns am nichtvorhandenen Rückenhaaroglou vorbei........... ;)
 
Das ist nicht erschreckend, sondern ein Bosporus-Problem. Alle anderen haben da kein Problem mit, dass die Grecos die Wiege der Menschheit sind.
Aber wer wären wir, wenn wir nicht tiefstes Verständnis für die Begrenztheit von Jabblköppen hätten...........somit geht es uns am nichtvorhandenen Rückenhaaroglou vorbei........... ;)
Man sollte das skythe keine Aufmerksamkeit schenken, er glaubt vielleicht noch er hätte zumindest eien IQ von 12 :haha:
 
Man sollte das skythe keine Aufmerksamkeit schenken, er glaubt vielleicht noch er hätte zumindest eien IQ von 12 :haha:
Ne ne Patrida, unser Schkitty würde wetten, das es mindestens 13 bis 14 sind....wobei er damit unter den JABBELKÖPPEN als kosmisches Wunderhirn gehandelt wird.
Er kriegt zbs. schon mal beim Ringeltanz die ersten Plätze und darf sich den Hintermann aussuchen....ob das wohl meistens Stinkefisch ist ??
:mrgreen:

:unsure:
 
Skythe der anatolische Jabbel-kopp mal wieder :lol: in zentral-asien gibt es 0 Städte amk :LOL:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben