Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich glaube ich warte noch..... Ich meine ich hab bestellt, aber mit SEPA weil Paypal spinnt, Toruko wie lange dauert sepa?

- - - Aktualisiert - - -

Hab auch keine E-Mail bekommen

Kannst u.u. mehrere tage Warten bis dir was abgezogen wird. Natürlich rede ich von einen lastsschriftverfahren.

Vlt. war sie einfach zu unpräzise, du weißt dass Balkaner es gewohnt sind hochpräzise Antworten nur an präzise Fragen zu geben

Wer kennt sich mit SEPA bei Online bestellungen aus. Ich hab meine Kontodaten eingegen und wurde danach zur Startseite geführt und hab keine E-Mail.
und ich weiß nicht ob ich es bestellt habe und die mir nur ne Bestellungsbestätigung schicken wenn es abgebucht wurde, hab keine Lust was doppelt zu kaufen.

Wer kennt sich mit SEPA bei Online bestellungen aus. Ich hab meine Kontodaten eingegen und wurde danach zur Startseite geführt und hab keine E-Mail.
und ich weiß nicht ob ich es bestellt habe und die mir nur ne Bestellungsbestätigung schicken wenn es abgebucht wurde, hab keine Lust was doppelt zu kaufen.
Wart einfach bis morgen mal. Stand nix von wegen danke für sie bestellung bei der startseite ? Check morgen einfach mal deine mails .

Wart einfach bis morgen mal. Stand nix von wegen danke für sie bestellung bei der startseite ? Check morgen einfach mal deine mails .

Ne nix mit danke, das ging einfach zurück auf die Startseite...
E-Mail auch nicht...
Also zB. bei Blizzard seh ich bei sepa immer sofort dass ich mein Abo hab, mit E-Mail etc.da dauert es nur ne Sekunde.
aber da war es echt komisch, allein weil paypal sich weigert das anzunehmen obwohl mein Konto gut gedeckt ist.

Bei diesen ganzen Umständen kannste auch an mich überweisen.... da geht dann auch PP und meine Aussagen sind unumstößlich. So unumstößlich wie deine Reaktion :)

Bei diesen ganzen Umständen kannste auch an mich überweisen.... da geht dann auch PP und meine Aussagen sind unumstößlich. So unumstößlich wie deine Reaktion :)

Und wie erfährst du ob ich Schwedin bin oder nicht? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Manno.... Ich will jetzt mein Kit haben!!! :mad:
Ich hasse es zu warten!

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse es zu warten!

Jetzt gedulde dich, zudem sind das nur proteine und mehr nicht.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse es zu warten!

Missy du wirst sogar ein Video zu deinem Ergebnis bekommen mit Musik:D

Hier ich hab Screenshots vom video gemacht.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Missy du wirst sogar ein Video zu deinem Ergebnis bekommen mit Musik:D

Hier ich hab Screenshots vom video gemacht.:lol:

Uuuuuuuuuuuh :o
Aber ich will mein Kit haben :(

Wie war das bei dir? Wo hast du gesehen, dass du den Kit bestellt hast?
Wie gesagt, bin es nicht gewohnt ohne PayPal

Zurück
Oben