Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich hoffe aber ernsthaft, dass keine Franzosen oder Briten dabei sind. Das würde nämlich bedeuten, dass eines meiner Vorfahren von Besatzern geraped wurde... :-k

Mir wäre es lieber als iwelche arabischen oder kurdischen Gene, natürlich, wenn ich du wäre, bei mir kann das nicht passieren. :D

- - - Aktualisiert - - -

Schweig Kurde :D
Was versuchst du dich hier als Perser zu etablieren de get lan. Du bist genau so kurdisch wie wir alle :D

In Nordiran leben Aserbaidschaner oder Oguz Türken :lol:

Mir wäre es lieber als iwelche arabischen oder kurdischen Gene, natürlich, wenn ich du wäre, bei mir kann das nicht passieren. :D

- - - Aktualisiert - - -

In Nordiran leben Aserbaidschaner oder Oguz Türken :lol:

Ich sag nochmal. Versuch dich hier nicht als was besonderes darzustellen du bist mindestens so kurdisch wie ich :D

Und bääääh... Als Franzose müsste ich Froschschenkel essen und die ganze Zeit sagen "Parlez-vous francais, monsieur? Je m'appelle Mademoiselle Chaos."

Ich sag nochmal. Versuch dich hier nicht als was besonderes darzustellen du bist mindestens so kurdisch wie ich :D

Und bääääh... Als Franzose müsste ich Froschschenkel essen und die ganze Zeit sagen "Parlez-vous francais, monsieur? Je m'appelle Mademoiselle Chaos."

Nope, hätte ich kurdische Gene, hätte ich keine so perfekte Nase und mir würden die Haare rausfallen. Die Wahrscheinlichkeit konvergiert also gegen Null.

Was wollen die von mir?
Ich fühl mich wie ne Oma, die das erste Mal mit einem Smartephone spielt :haha:
Ich dachte ich hab schon bestellt, amk?

[FONT=wf_segoe-ui_normal]Vielen Dank für Ihr Interesse an MyHeritage DNA.[/FONT][FONT=wf_segoe-ui_normal]Schließen Sie Ihren Einkauf ab von unserem hochwertigen und erschwinglichen DNA-Kit oder vorhandene Optionen ansehen.[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]MyHeritage bietet viel mehr als DNA-Kits an! Wir laden Sie ein, die Geschichte Ihrer Familie zu entdecken, indem Sie Ihren Stammbaum erstellen und in unsere Sammlung aus 8 Milliarden historischen Aufzeichnungen erkunden. Um Ihnen bei Ihrer Reise zu helfen, haben wir eine private Familienseite auf MyHeritage für Sie erstellt, auf der Sie Ihren eigenen Stammbaum erstellen können.[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Ihr Benutzername bei MyHeritage lautet: [/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Nope, hätte ich kurdische Gene, hätte ich keine so perfekte Nase und mir würden die Haare rausfallen. Die Wahrscheinlichkeit konvergiert also gegen Null.

Also ich kenne wirklich sehr viele Kurden und die meisten haben ne stinknormale Nase.
Ich hab auch Bilder von dem Vater meiner Oma gesehen,der wohl Kürdo war und der hatte sogar eine ziemlich konkave Nase :D

Wenn er Epirote ist, dann müste mindestens 70% Albaner rauskommen.:weise:

Hab nicht nur die Epiroten gemeint. Griechen mit grünen/Ela Augenfarbe haben türkische Vorfahren. Die meisten sind Nord-Griechen bzw. Süd-Makedonen.:weise:

Ja is ok... Kenne auch einen Griechen der angeblich keine Vorfahren in der Türkei hat aber voll wie ein Afrikaner/Arab - irgendwas aussieht.
Aber ich hab gerade andere Problemchen, lass wann anders über behaarte Pontosgriechen lästern :lol:

Menschen mit grünen Augen können nie Türken sein. Türken haben am Körper keine Haare, sind klein, haben schwarze Haare und nur Schwarze und schwarze Augen, ausgeprägte Wangenknochen und eine perfekte Nase.

Ich hab grün/Braune Augen , bin ich jetzt Türke oder was
du hast türkische Vorfahren, ja.

Aber ich hab gerade andere Problemchen, lass wann anders über behaarte Pontosgriechen lästern :lol:
Ja und da habe ich eine wichtige Frage. Warum sind die Pontosgriechen so dunkel und haarig (wahrscheinlich die haarigsten von den Griechen), während die Schwarzmeer-Türken eher hell und nicht so haarig sind. Eine interessante Frage finde ich :-k

Zurück
Oben