G
Gast28183
Guest
Schweig KurdeWeißt du überhaupt, welche Ethnie im Nordiran vorwiegend lebt?
Was versuchst du dich hier als Perser zu etablieren de get lan. Du bist genau so kurdisch wie wir alle
Schweig KurdeWeißt du überhaupt, welche Ethnie im Nordiran vorwiegend lebt?
Ich hoffe aber ernsthaft, dass keine Franzosen oder Briten dabei sind. Das würde nämlich bedeuten, dass eines meiner Vorfahren von Besatzern geraped wurde... :-k
Schweig Kurde
Was versuchst du dich hier als Perser zu etablieren de get lan. Du bist genau so kurdisch wie wir alle
Mir wäre es lieber als iwelche arabischen oder kurdischen Gene, natürlich, wenn ich du wäre, bei mir kann das nicht passieren.
- - - Aktualisiert - - -
In Nordiran leben Aserbaidschaner oder Oguz Türken
Ich sag nochmal. Versuch dich hier nicht als was besonderes darzustellen du bist mindestens so kurdisch wie ich
Und bääääh... Als Franzose müsste ich Froschschenkel essen und die ganze Zeit sagen "Parlez-vous francais, monsieur? Je m'appelle Mademoiselle Chaos."
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Vielen Dank für Ihr Interesse an MyHeritage DNA.[/FONT][FONT=wf_segoe-ui_normal]Schließen Sie Ihren Einkauf ab von unserem hochwertigen und erschwinglichen DNA-Kit oder vorhandene Optionen ansehen.[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]MyHeritage bietet viel mehr als DNA-Kits an! Wir laden Sie ein, die Geschichte Ihrer Familie zu entdecken, indem Sie Ihren Stammbaum erstellen und in unsere Sammlung aus 8 Milliarden historischen Aufzeichnungen erkunden. Um Ihnen bei Ihrer Reise zu helfen, haben wir eine private Familienseite auf MyHeritage für Sie erstellt, auf der Sie Ihren eigenen Stammbaum erstellen können.[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Ihr Benutzername bei MyHeritage lautet: [/FONT]
Nope, hätte ich kurdische Gene, hätte ich keine so perfekte Nase und mir würden die Haare rausfallen. Die Wahrscheinlichkeit konvergiert also gegen Null.
Er ist 30% Albaner, das sollte für Taudanketes reichen...
Hab nicht nur die Epiroten gemeint. Griechen mit grünen/Ela Augenfarbe haben türkische Vorfahren. Die meisten sind Nord-Griechen bzw. Süd-Makedonen.:weise:Was sollen Türken in Epirus suchen? :-k
Wenn er Epirote ist, dann müsste mindestens 70% Albaner rauskommen.:weise:
Hab nicht nur die Epiroten gemeint. Griechen mit grünen/Ela Augenfarbe haben türkische Vorfahren. Die meisten sind Nord-Griechen bzw. Süd-Makedonen.:weise:
Wenn er Epirote ist, dann müste mindestens 70% Albaner rauskommen.:weise:
Hab nicht nur die Epiroten gemeint. Griechen mit grünen/Ela Augenfarbe haben türkische Vorfahren. Die meisten sind Nord-Griechen bzw. Süd-Makedonen.:weise:
du hast türkische Vorfahren, ja.Ich hab grün/Braune Augen , bin ich jetzt Türke oder was
Ja und da habe ich eine wichtige Frage. Warum sind die Pontosgriechen so dunkel und haarig (wahrscheinlich die haarigsten von den Griechen), während die Schwarzmeer-Türken eher hell und nicht so haarig sind. Eine interessante Frage finde ich :-kAber ich hab gerade andere Problemchen, lass wann anders über behaarte Pontosgriechen lästern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen