Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Keine Panik!:lol: War nur Spaß. Hab es nicht gesehen. Und auch wenn, warum sollte ich googeln :lol:

Bei dir steht doch Ort:Antiochia oder hat es eine andere Bedeutung? :-k

Poliorketes der Makedonische Heerführer kam aus Antiochia welches in der heutigen Türkei liegt nicht ich:D Ich hab soweit ich weiß nur vorfahren aus dem heutigen Griechenland.

- - - Aktualisiert - - -

So, ich hab jetzt deine Adresse, komme dich demnächst besuchen, auf einen türkischen Kaffee :sly:

Ich glaub dir nicht almlila war die schnellste beim kommentieren und wen sie es nicht gelesen hat dann du sicher auch nicht:sly:

Griechen, die schwarzhaarig und grüne bzw ''Ela'' Augenfarbe haben, kommen aus Anatolien und haben türkische Vorfahren. Die sehe auch alle gut aus, weil sie auch eben paar Prozent Türken sind.

Poli, für nen Epirer eigentlich voll das Traumergebnis. Keine Türken kein gar nichts :lol:
Nur Balkan und Greece

Ja ich hab mich irgendwie auch gewundert und gefreut:D

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub nicht, dass das sein Ergebnis ist :sly:

Ich nehm das als Kompliment:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist Nuk wenn man ihn mal braucht ich will wissen wie er seine Rohdaten heruntergeladen hat und auf Family Three hochgeladen hat?

Polio, ich weiss es nicht mehr. :lol: Ich müsste das wieder nachschauen...

Gratuliere übrigens zu diesem «europäischen» Ergebnis. Da bin ich mit meinen 10 % nordafrikanischen Genen ja ein wenig neidisch. :lol: Spass.

Keine Angst, werde es niemanden verraten.

Antakya ist nicht dabei? Komisch. Außerdem müsstest du mindestens 50% Albaner sein.

Er ist 30% Albaner, das sollte für Taudanketes reichen... :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Griechen, die schwarzhaarig und grüne bzw ''Ela'' Augenfarbe haben, kommen aus Anatolien und haben türkische Vorfahren. Die sehe auch alle gut aus, weil sie auch eben paar Prozent Türken sind.

Was sollen Türken in Epirus suchen? :-k

Zurück
Oben