Das ist doch wohl nicht euer Ernst mit diesen Tests, die verarschen bestimmt alle nur, und das zu recht
Das ist vollkommen lächerlich, Sie sind Haplogruppe C3POBei der Anmeldung muss man sagen von wo man kommt dann machen sie die Analyse der Genen.
Ich würde gerne mal mich anmelden und sagen das ich aus Kenia bin, mal schauen ob sie herausfinden das ich ein Stolzer Albaner bin
ja, bin ich, was denn sonstBlackJack lass dich testen wir wollen wissen ob du männlich oder weiblich bist.
So lange es Zimt auf der Welt gibt ist das Geschlecht egalBlackJack gehört dem dritten Geschlecht an.:troll:
Ich poste mal mein Ergebnis, welches letzte Woche per Post kam. Absender war auch bei mir ein deutscher WG-Mitbewohner und das Ergebnis lässt sich sehen. Die Iberer schockieren mich
70,2 % Balkanbewohner
14,7 % Grieche
9,4 % Osteuropäer
2,2 % Iberer
2,1 % Italiener
1,4 % Sardinier
Ich auch nicht.vermisse irgendwie den Braunbär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen