Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Meine Ergebnisse wurden mir heute geschickt:sly: Krass das ich nur so wenige Ethnien in mir habe hätte ich nicht gedacht. Ich weiß natürlich das das nur eine ethinizitäten Schätzung ist von den Leuten die den test dort gemacht haben aber ich bin trotzdem irgendwie voll froh über mein Ergebnis.:blush::shockingzap:

Ich bin laut Myheritage zu:

65,1% Grieche
29,7% Balkanbewohner
5,2 % Iberer

Das war es schon hier ich hab einen Screenshot gemacht von meinem Ergebnis. Hoffe man kann es erkennen.

Edit auf den screenshot steht mein name drauf

:blah: :blah: :blah:

So hab editiert hoffentlich hat keiner von euch freaks meinen Namen gelesen:lol:
Das sind noch mal die Ergebnisse

65,1% Grieche
29,7% Balkanbewohner
5,2 Iberer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Keine Angst, werde es niemanden verraten.

Antakya ist nicht dabei? Komisch. Außerdem müsstest du mindestens 50% Albaner sein.

Ich hoffe:D wähe du googelst mich aus Neugier.:sly: Ist aber sowieso sinnlos ich hab kein Facebook und sonstiges du wirst nur auf zwei entferntere verwandte treffen mit gleichen Namen:sly:
Was ist antakya? Ich dachte auch das balkanbewohnter höher ausfallen würde um ehrlich zu sein:lol:

Ich hoffe:D wähe du googelst mich aus Neugier.:sly: Ist aber sowieso sinnlos ich hab kein Facebook und sonstiges du wirst nur auf zwei entferntere verwandte treffen mit gleichen Namen:sly:
Keine Panik!:lol: War nur Spaß. Hab es nicht gesehen. Und auch wenn, warum sollte ich googeln :lol:

Was ist antakya? Ich dachte auch das balkanbewohnter höher ausfallen würde um ehrlich zu sein:lol:
Bei dir steht doch Ort:Antiochia oder hat es eine andere Bedeutung? :-k

Zurück
Oben