Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Klassifiziert mich!

Welcher Rasse gehöre ich an?

Aus welcher Region stamme ich?

Wie hoch ist mein Sinti und Roma-Anteil?

Weißer kommt ja sowieso nicht in Frage, aber könnte ich noch als Südeuropäer(Portugal, Spanien, Italien) durchgehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier noch eins im Profil, wo meine Nase zur Geltung kommt, Bild ist älter, da war ich 23, ist das einzige Bild in der Seitenansicht, was ich habe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Digger ich würde die Bilder hier raus nehmen dieser Bereich ist öffentlich da kann jeder rein sehen. Außerdem Rassen gibt es unter menschen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab aber auch ein bisschen Angst. So als Thrako-Ponte weiß man ja nie. Vielleicht kommt sowas wie: zugewanderter slawo-uralischer Ganges-Kaukasier mit einer Priese Türken :lol:

Ich muss ehrlich gestehen ich hab auch ein wenig angst vor dem Resultat.:lol:

Digger ich würde die Bilder hier raus nehmen dieser Bereich ist öffentlich da kann jeder rein sehen. Außerdem Rassen gibt es unter menschen nicht.

Die Bilder sehen nur registrierte User. Und ob es Rassen gibt, ist Ansichtssache. Sogar das Grundgesetz erkennt die Existenz von Rassen an.
Siehe hier http://www.balkanforum.info/f19/afd-waehlen-denkzettel-241762/index8.html#post4827970

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss ehrlich gestehen ich hab auch ein wenig angst vor dem Resultat.:lol:

Vor dem Test hatte ich auch Angst, dass bei mir irgendwie Sinti und Roma rauskommt, ich hatte sogar paarmal Albträume deshalb. Das Resultat war aber glücklicherweise 0,0% South Asian.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür aber 76,9% Middle Eastern & North African.
Davon 67,0% Middle Eastern.
3,3% North African.
Und 6,6% Broadly Middle Eastern & North African.

Die Bilder sehen nur registrierte User. Und ob es Rassen gibt, ist Ansichtssache. Sogar das Grundgesetz erkennt die Existenz von Rassen an.
Siehe hier http://www.balkanforum.info/f19/afd-waehlen-denkzettel-241762/index8.html#post4827970

- - - Aktualisiert - - -

Vor dem Test hatte ich auch Angst, dass bei mir irgendwie Sinti und Roma rauskommt, ich hatte sogar paarmal Albträume deshalb. Das Resultat war aber glücklicherweise 0,0% South Asian.

- - - Aktualisiert - - -

3,3% North African.
Soweit ich weiß sagt auch die Wissenschaft das die menschen nicht unterschiedlich genug sind um von Rassen zu sprechen. Und selbst wenn sie es nicht sagen würde ist es in meinen Augen armselig menschen in Rassen einzuordnen.

Hast du den test wirklich gemacht und wenn ja bei welcher Firma?

Soweit ich weiß sagt auch die Wissenschaft das die menschen nicht unterschiedlich genug sind um von Rassen zu sprechen. Und selbst wenn sie es nicht sagen würde ist es in meinen Augen armselig menschen in Rassen einzuordnen.

Hast du den test wirklich gemacht und wenn ja bei welcher Firma?

Jo klar, ich hab den Test bei 23andme gemacht. Falls du den Test noch nicht gemacht hast, 23andme hat derzeit ein Thanksgiving-Angebot bis zum 23.November, bei dem man 50 Dollar pro DNA-Kit bezahlt, wenn man zwei oder mehr Kits bestellt, statt den üblichen 100 Dollar pro Kit.

Jo klar, ich hab den Test bei 23andme gemacht. Falls du den Test noch nicht gemacht hast, 23andme hat derzeit ein Thanksgiving-Angebot bis zum 23.November, bei dem man 50 Dollar pro DNA-Kit bezahlt, wenn man zwei oder mehr Kits bestellt, statt den üblichen 100 Dollar pro Kit.

Hab ihn schon gemacht bei My Heritage hat mich 59 euro gekostet plus Versand hatte einen rabatcode aber die 13 euro habe ich dann doch noch beim zoll bezahlen müssen da mein Paket abgefangen wurde.:okay:

Hab ihn schon gemacht bei My Heritage hat mich 59 euro gekostet plus Versand hatte einen rabatcode aber die 13 euro habe ich dann doch noch beim zoll bezahlen müssen da mein Paket abgefangen wurde.:okay:

Resultat?:greco:

Bei 23andme bekommst du beide Haplogruppen, den Indianer-Anteil, Juden-Anteil, Sinti und Roma-Anteil und Neandertaler-Anteil gesagt.

Resultat?:greco:

Bei 23andme bekommst du beide Haplogruppen, den Indianer-Anteil, Juden-Anteil, Sinti und Roma-Anteil und Neandertaler-Anteil gesagt.

Resultat ist noch nicht da da ich meine probe erst vor 4 oder 5 tagen zurück gesendet habe aber einige andere user haben ihre Resultate von MyHeritage hier schon rein gepostet. My Heritage gibt dir auch deinen Jüdischen Anteil die trennen sogar zwischen aschkenasischer Jude (Europa) Mizrahi Juden (Juden aus dem nahen Osten) und Nordafrikanischen Juden. Roma Anteil falls vorhanden geben die auch an mit Südasien (Indien,Pakistan) und Indianer Anteil auch mit Nativ American nur Neandertaler machen die nicht:lol:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

3,3% North African.

:greco:

Klassifiziert mich!
Welcher Rasse gehöre ich an?

Mensch? Oder bist du ein Tier? Das bin ich ab und zu mal im Bett und morgens ohne Kaffee aber ansonsten Mensch schätze ich.

Aus welcher Region stamme ich?

Da du schon so fragst. Aus den Samenleitern deines Vaters...

Wie hoch ist mein Sinti und Roma-Anteil?

The Roma is strong in you, young Romano

Weißer kommt ja sowieso nicht in Frage, aber könnte ich noch als Südeuropäer(Portugal, Spanien, Italien) durchgehen?

Wieso Südeuropäer werden. Du bist eingewanderter Inder, leg dich hin, schieb eine Sah Rukh Khan CD rein und halte eine Packung Taschentücher bereit.

Zurück
Oben