hirndominanz
PROFI-MENSCH
Darf ich lan sagen?
W-lan
Darf ich lan sagen?
Ich bin zu einem kleinen teil bestimmt steppenmongole ich fühle es. Ich darf das ich hab ungefähr diesen flavour von ganz vorne rechts im Gesicht wenn ich lan sage
@Cerb
Naja nehmen wir mal an,dass die Infos die ich mit der Zeit über meine Fam rausgefunden habe auch wirklich so sind, dann würde ich aus Westasiate nicht wirklich schlau werden.
Mütterlicherseits bei mir:
-Oma: Mutter aus Urfa, Birecik & Vater aus Antep,Nizip(Kurde)
-Opa: Mutter aus Oğuzeli, Antep (Türkisch-kurdisch) & Vater aus Aleppo, Syrien (Araber mit merkwürdigerweise Türkischem Namen ohne Namensänderung vollzogen zu haben)
Väterlicherseits:
-Oma: Mutter Herkunft unbekannt (Tscherkessin)& Vater aus Sürmene,Trabzon (Rum)
-Opa: Zara, Sivas , genaue Herkunft der Eltern nicht bekannt.(Hemşinli - Armenier)
Bei mir würde zB. Westasiate nix aussagen...
denke du wirst balkanbewohner,grieche, vll italiener und westasiate haben. aber kein urtürkisch
Ein absolutes Schlammblut
@Cerb
Naja nehmen wir mal an,dass die Infos die ich mit der Zeit über meine Fam rausgefunden habe auch wirklich so sind, dann würde ich aus Westasiate nicht wirklich schlau werden.
Mütterlicherseits bei mir:
-Oma: Mutter aus Urfa, Birecik & Vater aus Antep,Nizip(Kurde)
-Opa: Mutter aus Oğuzeli, Antep (Türkisch-kurdisch) & Vater aus Aleppo, Syrien (Araber mit merkwürdigerweise Türkischem Namen ohne Namensänderung vollzogen zu haben)
Väterlicherseits:
-Oma: Mutter Herkunft unbekannt (Tscherkessin)& Vater aus Sürmene,Trabzon (Rum)
-Opa: Zara, Sivas , genaue Herkunft der Eltern nicht bekannt.(Hemşinli - Armenier)
Bei mir würde zB. Westasiate nix aussagen...
Sagt meine Mama auch zu mir
"Soyu bozuk." Und: "Ne bok olduğun belli değil."
Selbst schuld wenn sie meinen Vadder heiratet.
Ich hab sie ja nicht gezwungen
Ich finde es auch irgendwie schade das sie westasiate nicht näher trennen es wäre zumindest gut wenn sie den Kaukasus davon trennen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen