Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Wir sehen alle wie Russen aus :lol: Keine schwarzhaarige in der Familie, außer ich. :lol: Einige meinen aber ich würde auch wie eine Russin aussehen :-k

In deiner Familie sehen alle wie Russen aus und alle sind nicht schwarzhaarig ausser dir...... Ich will dich echt nicht beleidigen aber hört sich dass für dich nicht irgendwie komisch an? :lol:

In deiner Familie sehen alle wie Russen aus und alle sind nicht schwarzhaarig ausser dir...... Ich will dich echt nicht beleidigen aber hört sich dass für dich nicht irgendwie komisch an? :lol:

:lol:

War natürlich bisschen übertrieben :mrgreen: Wollte nur damit sagen, dass die meisten eher hell sind. Schwarzmeertürken halt.

müsste nicht bei geschwister das exakte gleiche resulat geben?

- - - Aktualisiert - - -

Was denn hahaha

@Don Mach den Test nicht, lohnt sich nicht

sicher lohnt es sich nicht. da war doch der fall von diesem griechen wo seine schwester ein anderes ergebniss erhalten hatte wie er selber.

Hab heute meine Ergebnisse gekriegt, und ich muss sagen: Was ist das bitte für eine Scheiße.

75.5% Westasiate (Türkei, Aserbaidschan, Armenien, Iran)

9.7% Nordafrikaner???

9.2% Zentralasiate (Kazakhstan, Uzbekistan)

2.9% Südasiate (Indien)

2.7% Oriental (Saudi-Arabien, Syrien, Iraq, Israel)

Ich würde jetzt aber gerne wissen zu wie viel Prozent ich iranisch, türkisch etc. bin. :lol: Was für ein Dreck. Kein bisschen europäisch, dafür aber Afrikaner haha

Wie lange hat es bei dir ungefähr gedauert bis die Ergebnisse gekommen sind nachdem du die speichelprobe zurück gesendet hast? Ich hab vor 3 tagen meine gesendet :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Zentralasiate ist bei jedem Türken dabei das waren wohl die ur-türken:lol:

Zurück
Oben