Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

ok, und die haben bei dir wirklich nur "balkanbewohner" hingeschrieben?

Jep. Bis vor einer Zeit konnten die zwischen Griechenland und Italien nicht unterscheiden, vielleicht werden die irgendwann spezifischer.

Es hat meinem Portemonnaie zwar etwas weh getan, aber meine Neugier war stärker und bin froh eigentlich, den Test gemacht zu haben. Jetzt habe ich einen Grund, spanisch zu lernen. :jester:

irgend ein verwandtes opfer hat mich dort in seinem stammbaum erfasst. wie blöd muss man sein informationen zu geben und dafür sogar zu zahlen

Krass;) Aber alles in allem, sehen diese Völker alle ähnlich aus, auch wenn sie quasi so "verschieden" sind.

Jep :lol:
Wobei in Antep erschnüffeln die irgendwie sofort, dass ich nicht zu 100% aus ihrer Ecke bin.
Auch in Alanya waren so einige etwas verwirrt,während sich zB. In Deutschland niemand wundert :lol:

Meine Oma väterlicherseits ist übrigens sehr hell mit grünen Augen und sieht nach typisch Schwarzmeer aus.
Mein Uropa aus Aleppo war auch sehr hell uns sah nicht nach Araber oder Türke aus. Sein kleiner Bruder war zB. auch blond mit blauen Augen ... und das im Südosten des Landes :D

Und mein Opa väterlicherseits hat etwas dunklere Haut und ist eher vom Typ dunkler, ist aber sehr groß. Auch mein Vater ist 1,94m groß, er behauptet das liegt an seiner Herkunft.

Aber ja soooo exotisch ist jetzt dass aussehen dieser Völker wirklich nicht.. :^^:

Jep. Bis vor einer Zeit konnten die zwischen Griechenland und Italien nicht unterscheiden, vielleicht werden die irgendwann spezifischer.

Es hat meinem Portemonnaie zwar etwas weh getan, aber meine Neugier war stärker und bin froh eigentlich, den Test gemacht zu haben. Jetzt habe ich einen Grund, spanisch zu lernen. :jester:

Denke zu mir sagen die einfach "kein Balkaner" sondern 100% göttlicher Abstammung, weswegen der Test überflüssig wäre. Denke ich mache ihn aber trotzdem einfach so als Bestätigung

Wir sehen alle wie Russen aus :lol: Keine schwarzhaarige in der Familie, außer ich. :lol: Einige meinen aber ich würde auch wie eine Russin aussehen :-k

Romeo & Cerb: Wollt ihr beiden alles einzeln aufzählen? :haha:
Macht Blutbruderschaft, wenn ihr Manns genug seid euch in die Handfläche zu schneiden, dann seid ihr cool :D

Zurück
Oben