nur 2 verschiedene? Wow.
Nix slawisches? Selbst bei mir warens um die 9%, bin aber dafür der reinrassigste Balkaner aus meinem Freundeskreis und auch von hier
Nur Slawen und nichtslawische Irrende und Verräter halten sich für Slawen.
nur 2 verschiedene? Wow.
Nix slawisches? Selbst bei mir warens um die 9%, bin aber dafür der reinrassigste Balkaner aus meinem Freundeskreis und auch von hier
nur 2 verschiedene? Wow.
Protoslawen kommen aus dem Balkan, alles andere sind slawisierte Ostgermanen.
Pozdrav !
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin auch 100% Balkaner. Der Zipfel nach Südost umfasst nur Zypern unter Griechen.
Pozdrav !
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hetzt permanent gegen Griechen und da stellt sich heraus das er ein richtiger Urgrieche ist. Welch Ironie
- - - Aktualisiert - - -
Es lebe das griechische Volk.
Brotoslawen kommen von Brot und sie lebten Anfangs als es die Makedonen nicht gab irgendwo im Norden und nicht auf dem Balkan.
- - - Aktualisiert - - -
Es lebe das griechische Volk.
Slawe ist man mit dem Herzen und nicht mit den Genen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen