Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

wie lange dauert das bis man ergebnisse sieht?

Hab meine Rohdaten vorgestern Abend hochgeladen und die Ergebnisse waren gestern so um 12 Uhr da also einen halben tag bei mir gebraucht. Einfach account da machen dann steht da irgendwo data Transfer oder so ähnlich da drauf klicken und dann auf "myheritage" klicken dann wird einem erklärt wie man die Rohdaten hochladen kann.

Habe ihnen meine Rohdaten geschickt, hoffentlich reicht es

483px-Urinbecher.jpg

Ich kann euch allen DNA.Land empfehlen https://dna.land

Wenn ihr auf Kontakte bzw. Team klinkt könnt ihr sehen das die seite von der Universität Columbia geführt wird. Dort könnt ihr den test nicht selbst machen aber eure Rohdaten analysieren lassen. Die vergleichen die dan mit Genanalysen über Einzelne Populationen die von Universitäten gemacht wurden. Ihr kriegt immer ein Häkchen in der karten wenn ihr mit einer Population verwand seid. Laut denen ist mein kleiner teil Iberer aus dem Französisch/Spanischen Grenzland (ich hab zwei Häkchen bei "Basken in Spanien" "Basken In Frankreich" und Franzosen in Südwest-Frankreich.

Hier meine Ergebnisse.
100% West-Eurasien (Europa) davon:

91% Süd-Europa (Häkchen in Süd-Balkan bzw. Griechenland 70% und Italien 21% Häkchen in Toscana und der Stadt Bergamo)
7,8% Südwest-Europa (Süd-Frankreich/Spanien Häkchen im Grenzgebiet davon)
1,5% Nordwest-Europa( England, Schottland, Norwegen, Island)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cool, sieht seriös aus!

Ich kann euch allen DNA.Land empfehlen https://dna.land

Wenn ihr auf Kontakte bzw. Team klinkt könnt ihr sehen das die seite von der Universität Columbia geführt wird. Dort könnt ihr den test nicht selbst machen aber eure Rohdaten analysieren lassen. Die vergleichen die dan mit Genanalysen über Einzelne Populationen die von Universitäten gemacht wurden. Ihr kriegt immer ein Häkchen in der karten wenn ihr mit einer Population verwand seid. Laut denen ist mein kleiner teil Iberer aus dem Französisch/Spanischen Grenzland (ich hab zwei Häkchen bei "Basken in Spanien" "Basken In Frankreich" und Franzosen in Südwest-Frankreich.

Hier meine Ergebnisse.
100% West-Eurasien (Europa) davon:

91% Süd-Europa (Häkchen in Süd-Balkan bzw. Griechenland 70% und Italien 21% Häkchen in Toscana und der Stadt Bergamo)
7,8% Südwest-Europa (Süd-Frankreich/Spanien Häkchen im Grenzgebiet davon)
1,5% Nordwest-Europa( England, Schottland, Norwegen, Island)

vor Jahren noch DNA-Tests als "rassisische scheisse" abstempeln, und dann selber einen machen lassen. ok...

vor Jahren noch DNA-Tests als "rassisische scheisse" abstempeln, und dann selber einen machen lassen. ok...

Ich hab sogar drei gemacht :greco: Hier die anderen beiden.:lol:

My Heritage

65,1% Grieche
29,7% Balkanbewohner
5,2% Iberer

Family Tree
89% Südosteuropa
11% West und Zentral Europa

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich empfehlen mach auch.:lol:

Ich hab sogar drei gemacht :greco: Hier die anderen beiden.:lol:

My Heritage

65,1% Grieche
29,7% Balkanbewohner
5,2% Iberer

Family Tree
89% Südosteuropa
11% West und Zentral Europa

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich empfehlen mach auch.:lol:
Glückwunsch.

Zurück
Oben