Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Jetzt mal ganz kurz zum Oberthema:

Ich finde es an sich sogar relativ interessant zu sehen, woher meine Gene entstammen.
Dennoch bin ich nicht dazu bereit, um diese Anzahl an Patten für diesen Test zu bezahlen, da das für mich nur enorme Geldverschwendung ist.

Jetzt mal ganz kurz zum Oberthema:

Ich finde es an sich sogar relativ interessant zu sehen, woher meine Gene entstammen.
Dennoch bin ich nicht dazu bereit, um diese Anzahl an Patten für diesen Test zu bezahlen, da das für mich nur enorme Geldverschwendung ist.
Wir verschwenden tagtäglich unser Geld. Sei mal nicht so geizig. Ich fand es unterhaltsam das über mich zu lesen. Ob es zu 100 oder zu 50 % stimmt, ist mir auch egal. 50 Franken sind jetzt nicht wirklich teuer.

- - - Aktualisiert - - -

Bedank dich bei mir.
Teschekür. <3

Hier sieht ihr bei welchen firmen ihr eure DNA Rohdaten von My Heritage zu ihnen hochladen könnt um eine Herkunfsanalyse von denen zu bekommen. Von My Heritage könnt ihr sie bei Family Tree, DNA Land und GEDmatch Hochlanden. Ist ganz praktisch man bezahlt nur einen test und kriegt 4 Analysen.

Autosomal DNA Transfers ? The DNA Geek

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hat voll lange gedauert. Ich hab schon fast graue Haare bekommen :roll:

Wehe das Ergebnis passt mir nicht!
Walte deines Amtes, DNA :mel:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht ihr bei welchen firmen ihr eure DNA Rohdaten von My Heritage zu ihnen hochladen könnt um eine Herkunfsanalyse von denen zu bekommen. Von My Heritage könnt ihr sie bei Family Tree, DNA Land und GEDmatch Hochlanden. Ist ganz praktisch man bezahlt nur einen test und kriegt 4 Analysen.

Autosomal DNA Transfers ? The DNA Geek

Hat bei mir nicht funktioniert.

Zurück
Oben