BlackJack
Jackass of the Week
abgemacht, aber falls du Jovankas Gene hast massiert Jovan deine FüßeVielleicht habe ich ja. Wenn ja musst du meine Füße massieren
abgemacht, aber falls du Jovankas Gene hast massiert Jovan deine FüßeVielleicht habe ich ja. Wenn ja musst du meine Füße massieren
abgemacht, aber falls du Jovankas Gene hast massiert Jovan deine Füße
Oder Jovan massiert Torukos Füße und du siehst genüßlich zu
Miss, das sieht irgendwie so aus, als hättest du Sperma da reingetan...
Rafi soll sich testen, sicher semitisch-arabisch.
Ich kann euch allen DNA.Land empfehlen https://dna.land
Wenn ihr auf Kontakte bzw. Team klinkt könnt ihr sehen das die seite von der Universität Columbia geführt wird. Dort könnt ihr den test nicht selbst machen aber eure Rohdaten analysieren lassen. Die vergleichen die dan mit Genanalysen über Einzelne Populationen die von Universitäten gemacht wurden. Ihr kriegt immer ein Häkchen in der karten wenn ihr mit einer Population verwand seid. Laut denen ist mein kleiner teil Iberer aus dem Französisch/Spanischen Grenzland (ich hab zwei Häkchen bei "Basken in Spanien" "Basken In Frankreich" und Franzosen in Südwest-Frankreich.
Hier meine Ergebnisse.
100% West-Eurasien (Europa) davon:
91% Süd-Europa (Häkchen in Süd-Balkan bzw. Griechenland 70% und Italien 21% Häkchen in Toscana und der Stadt Bergamo)
7,8% Südwest-Europa (Süd-Frankreich/Spanien Häkchen im Grenzgebiet davon)
1,5% Nordwest-Europa( England, Schottland, Norwegen, Island)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen