Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

11909383_535456046607555_1269721215_n.jpg

«Albaner in Ägypten...» Passt grad zum Thema. :lol:

Leider wurden alle Albaner aus Ägypten vor ein paar Jahrzehnten vertrieben, aber sie waren relativ zahlreich ...

Eigentlich geht es in diesem Thread nur um internationale Herum-Bangerei... Miss hat das schnell erkannt. :lol:

Ägypterinnen sehen eh alle so unterschiedlich aus.
Also ich hab jetzt hier keine Models, aber bei den Demonstrationen sieht man ganz gut wie unterschiedlich sie aussehen.
https://youtu.be/pmxOzGfSj-M
Die Ägypter sind doch auch unter den Memluken bis nach Anatolien vorgedrungen soweit ich weiß? Also bei uns wurden sie zumindest Ägypter genannt.

- - - Aktualisiert - - -

11909383_535456046607555_1269721215_n.jpg

«Albaner in Ägypten...» Passt grad zum Thema. :lol:

Leider wurden alle Albaner aus Ägypten vor ein paar Jahrzehnten vertrieben, aber sie waren relativ zahlreich ...

Ihr Albaner seid überall! :D
Ich kenne ein Mädel aus Adana mit Albanischen Wurzeln :D

Ich war in Ägypten, die wenigen einheimischen Frauen, die ich gesehen habe, waren verschleiert und fett wie sonst was. Fettleibigkeit ist in allen arabischen Ländern ein sehr rnstes Problem.

Ich war in Ägypten, die wenigen einheimischen Frauen, die ich gesehen habe, waren verschleiert und fett wie sonst was. Fettleibigkeit ist in allen arabischen Ländern ein sehr rnstes Problem.

Das sind Ehefrauen die zum Teil 10 Kinder auf die Welt gebracht haben..
Vor der Ehe sind sie alle gertenschlank.

Ihr Türken aber auch. Ich hatte ja was mit einer Türkin in Toronto. Nie hätte ich mir das vorstellen können. Eher Inuit, aber Türkin? In Toronto? :lol:

Das sowieso :D
Ich hab auch Verwandte in Australien und mein Onkel lebte sehr lange in Finnland.
Irgendwo findest du immer nen Murat :D

Zurück
Oben