C
Commodus
Guest
hast du sie gebangt?
hast du sie gebangt?
![]()
«Albaner in Ägypten...» Passt grad zum Thema.
Leider wurden alle Albaner aus Ägypten vor ein paar Jahrzehnten vertrieben, aber sie waren relativ zahlreich ...
Ihr Türken aber auch. Ich hatte ja was mit einer Türkin in Toronto. Nie hätte ich mir das vorstellen können. Eher Inuit, aber Türkin? In Toronto?Ihr Albaner seid überall!![]()
Ich kenne ein Mädel aus Adana mit Albanischen Wurzeln![]()
Ich war in Ägypten, die wenigen einheimischen Frauen, die ich gesehen habe, waren verschleiert und fett wie sonst was. Fettleibigkeit ist in allen arabischen Ländern ein sehr rnstes Problem.
Frustfressen. Das Freiheitsdefizit muss ja irgendwie kompensiert werden.Ich war in Ägypten, die wenigen einheimischen Frauen, die ich gesehen habe, waren verschleiert und fett wie sonst was. Fettleibigkeit ist in allen arabischen Ländern ein sehr rnstes Problem.
Ihr Türken aber auch. Ich hatte ja was mit einer Türkin in Toronto. Nie hätte ich mir das vorstellen können. Eher Inuit, aber Türkin? In Toronto?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen