Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Die ashkenazi Juden ebenso weil sie vom Turkvolk der Khazaren abstammen.

Wohl eher auch nicht :lol: hast du eigentlich mehr als die Überschrift gelesen :lol: mit "türken" sind nicht die türkvölker gemeint sondern die genetische Mischung in Anatolien die die meisten türkei-türken und du auch mit 69% heute inne haben "Griechisch und Persisch" steht da sogar explizit :thumb:


"It is the largest genomic study ever carried out on Ashkenazi Jews, and shows that most of today’s population are the descendants of Greeks, Iranians and others who colonised what is now northern Turkey more than 2,000 years ago."
 
Wohl eher auch nicht :lol: hast du eigentlich mehr als die Überschrift gelesen :lol: mit "türken" sind nicht die türkvölker gemeint sondern die genetische Mischung in Anatolien die die meisten türkei-türken und du auch mit 69% heute inne haben "Griechisch und Persisch" steht da sogar explizit :thumb:


"It is the largest genomic study ever carried out on Ashkenazi Jews, and shows that most of today’s population are the descendants of Greeks, Iranians and others who colonised what is now northern Turkey more than 2,000 years ago."
Nach der Logik bin ich auch kein Türke weil ich nur 11% Zentralasien habe weil meine türkischen Vorfahren sich mit fremden Frauen angebandelt haben. Lies nochmal Khazaren haben griechen und Perser unterworfen und sich mit ihren Frauen vermischt. Väterlicherseits stammen Ashkenazijuden von Göktürken ab. Die persischen Juden haben den Khazeren das Judentum gelehrt. Nach zusammenbruch des khazarenreich kamen sie nach osteuropa und wurden daraus Ashkenazi Juden.

 
Wohl eher auch nicht :lol: hast du eigentlich mehr als die Überschrift gelesen :lol: mit "türken" sind nicht die türkvölker gemeint sondern die genetische Mischung in Anatolien die die meisten türkei-türken und du auch mit 69% heute inne haben "Griechisch und Persisch" steht da sogar explizit :thumb:


"It is the largest genomic study ever carried out on Ashkenazi Jews, and shows that most of today’s population are the descendants of Greeks, Iranians and others who colonised what is now northern Turkey more than 2,000 years ago."
das auch interessant

"It is the largest genomic study ever carried out on Ashkenazi Jews, and shows that most of today’s population are the descendants of Greeks, Iranians and others who colonised what is now northern Turkey more than 2,000 years ago.

One of the major difficulties in deciding was the unknown geographical origin of Yiddish speaking Ashkenazic Jews,” they say, but their analysis “demonstrates that Greeks, Romans, Iranians, and Turks exhibit the highest genetic similarity with Ashkenazic Jews."
 
Nach der Logik bin ich auch kein Türke weil ich nur 11% Zentralasien habe weil meine türkischen Vorfahren sich mit fremden Frauen angebandelt haben. Lies nochmal Khazaren haben griechen und Perser unterworfen und sich mit ihren Frauen vermischt. Väterlicherseits stammen Ashkenazijuden von Göktürken ab. Die persischen Juden haben den Khazeren das Judentum gelehrt. Nach zusammenbruch des khazarenreich kamen sie nach osteuropa und wurden daraus Ashkenazi Juden.


Kommt drauf an wie man es sieht was aber Fakt ist ihr Türkei Türken unterscheidet euch schon sehr von den übrigen Türken auf der Welt hier die typischen Ergebnisse von einem Türkmenen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



und hier von einer Uigurin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das sind schon deutliche Unterschiede zu eurem mini-anteil Zentralasien bei einigen ist er ja nicht mal vorhanden. Wobei man euch aber zu gute halten muss das ihr klar durch diesen Zentralasien Anteil auch wenn er meistens recht wenig ist von euren Nachbarn unterschieden werden könnt. Hab noch nie Zentralasien bei nem Griechen, Albaner oder anderen gesehen immer nur bei Türken auch wenn es zumeist recht wenig war.
 
Ich vergaß ja es gab ein Update...
Bei mir ist Iran dazugekommen ✌

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Poliorketes
Bin ich jetzt Osmanisch oder Byzantinisch oder Slawe :lol:
 
Auch wenn du armenisch bist, bist du für mich in Ordnung.

Auf solche rassistische Theorien von Polio würde ich ein Fick geben
Also bisher finde ich mit Sivas, Midiyat( geh mal von aus dass es wegen Syrisch-Kurdischen Wurzeln nicht drekt bei Antep etc liegt) und Trabzon passen haargenau auf meine Eltern und (Ur-)Großeltern.

Aber kein Plan was Iran da zu suchen hat lol. Kurdistan hätte ich kapiert aber Iran ist ja schon was anderes :D

Ich weiß schon dass mein Opa in Sivas aus nem Armenierdorf kommt, deswegen muss in den Ergebnissen die Ethnie nicht stehen, weil die Herkunftsregion stimmt und meine Familie und die alten nur den armenischen Namen benutzen.

Oma ist aus Trabzon. Passt.

Mein Opa ist streng genommen Halbsyrer. Und Oma hat nen kurdischstämmigen Vater.

Alles passt nur Iran nicht. Nigeria macht 1000% Sinn. Iran nicht. :lol:
 
Zurück
Oben