Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myheritage hat ein Ethnizitäts Update

Hat sich tatsächlich was verändert ich bin jetzt mehr Grieche und Iberer und weniger Balkanbewohner. Aber die Veränderungen sind nicht wirklich groß.


Das sind meine Ergebnisse jetzt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das waren sie vorher:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es kleine Unterschiede zu vorher
Bin jetzt von 20% Südasiate auf 19%
Und habe stattdessen 1% Zentralasiate dazugewonnen

Eine neue Gruppe hab ich auch, die Ungarn Gruppe

Die 1,2% Zentral-Asiate könnte der Grund sein warum du Osmane bei Mytrueancestry bekommst :lol: ich mein ein durchschnittlicher Türke hat auch nicht viel mehr als 5 bis 10 % Zentral-Asiate :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stört mich auch nicht. Du schreibst oft vom Osmanen das ich den bekomme, aber das stört mich überhaupt nicht.
Ich habe dich doch gar nicht gefragt ob es dich stört :lol: Warum nimmst du meinen Beitrag oben gleich so übel und interpretierst irgendwas rein der war nicht mal abwertend gemeint?

Deine Interpretation scheint tatsächlich das Gegenteil zu zeigen als das was du schreibst es scheint dich nämlich zu stören aber das sollte es nicht viele Roma bekommen „Osmane“ bei Mytrueancestry wegen dem südasiate (Indien) bei Roma und Zentral-Asiate bei Türken denke ich mal.
 
Ich habe dich doch gar nicht gefragt ob es dich stört :lol: Warum nimmst du meinen Beitrag oben gleich so übel und interpretierst irgendwas rein der war nicht mal abwertend gemeint?

Deine Interpretation scheint tatsächlich das Gegenteil zu zeigen als das was du schreibst es scheint dich nämlich zu stören aber das sollte es nicht viele Roma bekommen „Osmane“ bei Mytrueancestry wegen dem südasiate (Indien) bei Roma und Zentral-Asiate bei Türken denke ich mal.
Du machst ja auch den Smiley der so lacht oder etwas belächelt. Ist auch egal. Ich nehme es nicht übel. Osmanne ist eine edle Herkunft, viel Edler als was ich sonst bin (Roma)
 
Zurück
Oben