Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myheritage hat ein Ethnizitäts Update

Du machst ja auch den Smiley der so lacht oder etwas belächelt. Ist auch egal. Ich nehme es nicht übel. Osmanne ist eine edle Herkunft, viel Edler als was ich sonst bin (Roma)

Du musst diese rassistische Denkweise echt sein lassen begeb dich mal ein paar Monate weg von Foren wie the Apricity diesen rassistischen scheiß den du da unterbewusst oder bewusst mitnimmst tut dir echt nicht gut.

Diese Typen die von edler Herkunft reden in The Apricity sind zumeist alte faltige Südstaatler Faschos aus den USA nicht wirklich der Rede wert :lol:
 
Weiss nicht wo posten aber wusstet ihr die richtigen Bezeichnungen?!?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sarde :jester:

Nach einer Anfrage an Myheritage soll das wohl aufgrund bestimmter Gensegmente resultieren, die als vorindogermanisch beurteilt werden und unter Sarden, Basken etc. gehäuft gefunden werden und vereinzelt auch am Balkan bei Populationen mit höherem EAF, eher unter Albaner und Griechen. :D
Weisst du ob das auch auf mein Iberien zutreffen könnte?
 
Es gibt ein neues Ethnizitätsupdate mit teilweise neuen Kategorien. Unter anderem wurde Griechisch und Süditalienisch durch Grieche und Albaner ersetzt und neu berechnet (habe nun 80,8% davon und dafür weniger Balkanbewohner. Die Sarden sind komplett verschwunden). 😭
 
Es gibt ein neues Ethnizitätsupdate mit teilweise neuen Kategorien. Unter anderem wurde Griechisch und Süditalienisch durch Grieche und Albaner ersetzt und neu berechnet (habe nun 80,8% davon und dafür weniger Balkanbewohner. Die Sarden sind komplett verschwunden). 😭
Ich muss noch warten.

BALD VERFÜGBAR
Neue verbesserte Ethnizitätsschätzung
Schauen Sie bald wieder vorbei, um Ihre aktualisierten Ergebnisse abzurufen!
 
Zurück
Oben