Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn wir bei dir nur Europa betrachten, haben wir haargenau dieselben Ethnizitäten (in etwas unterschiedlichen Prozenten natürlich) und sogar dieselben genetischen Gruppen. Du hast aber auch ganz schön viel Süditalien mit knapp 24%.
MyHeritage scheint eine vernünftige Eingruppierung auf dem Level von 23andMe oder LivingDNA wohl einfach nicht hinzubekommen.Wenn wir bei dir nur Europa betrachten, haben wir haargenau dieselben Ethnizitäten (in etwas unterschiedlichen Prozenten natürlich) und sogar dieselben genetischen Gruppen. Du hast aber auch ganz schön viel Süditalien mit knapp 24%.
Ja, ich hatte bei beiden jeweils 100 %. Ich glaube auch, dass die wesentlich genauer sind als MyHeritage.MyHeritage scheint eine vernünftige Eingruppierung auf dem Level von 23andMe oder LivingDNA wohl einfach nicht hinzubekommen.
Erst fassen sie Griechisch und Süditalienisch zu einer Ethnie zusammen weil sie es nicht unterscheiden zu können, nur um es jetzt wieder zu trennen, es aber immer noch nicht voneinander unterscheiden können.
Wenn ich mich recht erinnere hattest du bei LivingDNA und FamilyTree annähernd 100% griechisch oder? Würde ich wesentlich mehr drauf geben als für den Quatsch von Myheritage
@Ivo2 der Croatian Hüter von Dalmatia. Wir beginnen mit der Seoba. Bitte Platz in Dalmatien vorbereiten für mich ein Paar weitere und Metho.
@Poliorketes Knecht ich habe gerade Rama ins Trans erwischt.
Ein Skopiagandistischer Pozdraw !
Ich habe euch alle *******
Pozdrav
Illyrian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen