Sieh an, sieh an, interessant!"Natürlich gebe ich einer israelischen Firma meine DNA zur Aufbewahrung!"
Die 1,2% Zentral-Asiate könnte der Grund sein warum du Osmane bei Mytrueancestry bekommst ich mein ein durchschnittlicher Türke hat auch nicht viel mehr als 5 bis 10 % Zentral-Asiate
Das stört mich auch nicht. Du schreibst oft vom Osmanen das ich den bekomme, aber das stört mich überhaupt nicht.Die 1,2% Zentral-Asiate könnte der Grund sein warum du Osmane bei Mytrueancestry bekommst ich mein ein durchschnittlicher Türke hat auch nicht viel mehr als 5 bis 10 % Zentral-Asiate
"Natürlich gebe ich einer israelischen Firma meine DNA zur Aufbewahrung!"
Ich habe dich doch gar nicht gefragt ob es dich stört Warum nimmst du meinen Beitrag oben gleich so übel und interpretierst irgendwas rein der war nicht mal abwertend gemeint?Das stört mich auch nicht. Du schreibst oft vom Osmanen das ich den bekomme, aber das stört mich überhaupt nicht.
Du machst ja auch den Smiley der so lacht oder etwas belächelt. Ist auch egal. Ich nehme es nicht übel. Osmanne ist eine edle Herkunft, viel Edler als was ich sonst bin (Roma)Ich habe dich doch gar nicht gefragt ob es dich stört Warum nimmst du meinen Beitrag oben gleich so übel und interpretierst irgendwas rein der war nicht mal abwertend gemeint?
Deine Interpretation scheint tatsächlich das Gegenteil zu zeigen als das was du schreibst es scheint dich nämlich zu stören aber das sollte es nicht viele Roma bekommen „Osmane“ bei Mytrueancestry wegen dem südasiate (Indien) bei Roma und Zentral-Asiate bei Türken denke ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen