Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythen des 19-20 Jahrhunderts

5. Ich werde in Zukunft dich auf Ignore setzen, denn nicht einmal Zoran schenkt dir mehr Beachtung,

Danke ... und ja, von identitätslosen Möchtegernmakedonen, welche sich selbst mit ihrem geisteskranken Dünnschiss ins Nirvana schießen, brauche ich keine Beachtung. Ihr seid und bleibt Witzfiguren ... und du mit großem Abstand die größte Witzfigur.

Und jetzt hinfort mit dir nach Sofia, Popov ... suche nach deinen wahrhaftigen Wurzeln anstatt deine Dreckspfoten an unserer Geschichte abzulassen.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier liest du generell nur Bullshit. :lol:

Dass er noch als lügt und dabei noch Sätze wie "Fakt ist ..." benutzt. :lol: Die Entzündung in seinen Zähnen scheint wohl bis ans Hirn gelangt zu sein. :lol:
 
Hier liest du generell nur Bullshit. :lol:


Auch für dich gilt, Malaka-Nikos, wie wäre es mal mit einer Gegenargumentation anstatt nur leeres Bullshit Bla...Bla..Bla zu posten! Kannst du nicht, oder willst du nicht? Das dir die Wahrheit nicht schmeckt kann ich mir denken. Und ich spreche nicht von braunen Phantasiebehauptungen ala der braunen kahlrasierten stolzen Hellene :^^:

PS: Noch einen kleinen Witz am Rande!

Sitzen die kleine stolze braune Hellene, der kleine zurückgebliebene Hannibal und der kleine Bullshit Nikos in der Wanne, welcher von den dreien pubst?

ANTWORT: der letzte :kichern:
 
Zuletzt bearbeitet:
0
Fakedone klappe Halten besorgt dir einen Bulgarischen Pass.


Fakedone? :loool: Das sagt gerade der richtige, der aus dem okkupierten Makedonien stammt. Arschillis, du darfst nicht alles glauben was dir die braune kahlgeschorene stolze Hellene so alles erzählt. Frag mal Deine Vorfahren wer die wahren Makedonen sind! Und ich meine nicht die eingepflanzten Zwangs-umgesiedelten FAKE-Makedonen aus den 1920 er Jahren. Du bist nur ein Grieche, hast nix mit Makedonen gemeinsam, evtl. kommst/stammst du aus dem okkupierten Makedonien, das heißt aber nicht dass du dich einen nennen darfst :^^:

US Department of Defense Karte zeigt besetzte Makedonische Territorien

Labels: Landkarte

U.S. Department of Defense, Marine Corps Intelligence Activity, Republic of Macedonia, Country Handbook, 1999, 22.






PS: Warum sollte ich mir einen bulgarischen Pass besorgen? Ich bin hier in Deutschland, anders als meine makedonischen Landsleute nutze ich nicht den Vorteil einen bulgarischen Pass zu beantragen um in Europa (da Bulgarien in der EU) leichter Arbeit zu finden, ich bin mit meinem makedonischen Pass vollkommen zufrieden :wuhu: Und wieso holst du dir nicht einen türkischen Pass, wenn du nicht schon einen besitzt??? :gr3::tr1:

Nach dem Motto: BACK TO THE ROOTS :masar1:
 
Fakedone? :loool: Das sagt gerade der richtige, der aus dem okkupierten Makedonien stammt. Arschillis, du darfst nicht alles glauben was dir die braune kahlgeschorene stolze Hellene so alles erzählt. Frag mal Deine Vorfahren wer die wahren Makedonen sind! Und ich meine nicht die eingepflanzten Zwangs-umgesiedelten FAKE-Makedonen aus den 1920 er Jahren. Du bist nur ein Grieche, hast nix mit Makedonen gemeinsam, evtl. kommst/stammst du aus dem okkupierten Makedonien, das heißt aber nicht dass du dich einen nennen darfst :^^:

US Department of Defense Karte zeigt besetzte Makedonische Territorien

Labels: Landkarte

U.S. Department of Defense, Marine Corps Intelligence Activity, Republic of Macedonia, Country Handbook, 1999, 22.






PS: Warum sollte ich mir einen bulgarischen Pass besorgen? Ich bin hier in Deutschland, anders als meine makedonischen Landsleute nutze ich nicht den Vorteil einen bulgarischen Pass zu beantragen um in Europa (da Bulgarien in der EU) leichter Arbeit zu finden, ich bin mit meinem makedonischen Pass vollkommen zufrieden :wuhu: Und wieso holst du dir nicht einen türkischen Pass, wenn du nicht schon einen besitzt??? :gr3::tr1:

Nach dem Motto: BACK TO THE ROOTS :masar1:


Schöne Quelle, nur das Bild mit einer Überschrift. Normalerweise haben solche Artikel auch Quellen, bzw. Links wo man das ganze nachlesen kann.
 
Zurück
Oben