G
Gast3013
Guest
PS: Warum sollte ich mir einen bulgarischen Pass besorgen? Ich bin hier in Deutschland, anders als meine makedonischen Landsleute nutze ich nicht den Vorteil einen bulgarischen Pass zu beantragen um in Europa (da Bulgarien in der EU) leichter Arbeit zu finden, ich bin mit meinem makedonischen Pass vollkommen zufrieden Und wieso holst du dir nicht einen türkischen Pass, wenn du nicht schon einen besitzt??? :gr3::tr1:
Nach dem Motto: BACK TO THE ROOTS :masar1:
Wirfst anderen vor - ohne jegliche Beweise die deine Behauptungen belegen könnten - "braungesinnt" zu sein, aber wirfst selbst mit rassistischen Bemerkungen um dich herum. Du bist so dämlich ... das kann man gar nicht in Worte fassen. Abgesehen davon: Es geht bei dem bulgarischen Pass nicht um die EU-Vorteile, sondern darum dass ihr "reinrassigen Makedonen" (LOL) merkwürdigerweise ohne sprachliche Probleme oder Hürden einen bulgarischen Pass bekommen könnt.
Liegt wohl daran dass ihr nicht mit den Bulgaren verwandt seid und tatsächlich aus Ader Alexanders entstanden seid? {Achtung! Ironie!}
- - - Aktualisiert - - -
Na wenn es die Amis - der Helfer in Not auf diesem Globus - sagen, dann muss es schon stimmen.