Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Emre Melih Tunca gefällt mir immer besser. Er ist von den 2003-2006 Generationen zweifellos der fähigste Spielmacher überhaupt. Er wirkt beim Heranführen des Balles sehr viel sicherer und kann den Ball auch ordentlich schützen. Er muss aber in der Lage sein den Kontakt in der Nähe des Korbes aufzunehmen. Wenn er eine gute Saison in Ankara verbringt, bin ich mir sicher, dass er 2025 in der Basketball-EM dabei sein wird.
 
:whipitgood:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich gucke seit bestimmt mehr als 20 Jahren alle Jugendturniere und das ist wirklich die talentierteste griechische Mannschaft, die ich mindestens seit 10 Jahren gesehen habe. Ilias Chaidemenos hat mir echt sehr gut gefallen. Er hatte zwar sehr viele TOs verursacht aber darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Wenn man bedenkt, dass dem griechischen Basketball die Aufbauspieler fehlen, ist er sehr wichtig und der einzige, den ich mit Starterpotential im Euroleague sehe.

Ömer Kutluay fehlte aufgrund einer Verletzung. Wäre er dabei gewesen, sähe die Sache sicherlich ein wenig anders aus. Wie dem auch sei... zu einer Medaille zu Hause hat es ja leider nicht gereicht.
 
Jetzt zu uns...

Ich habe mir alle Turniere angeschaut und wir haben aus diversen Gründen zwar miserabel abgeschnitten aber da die Mannschaft steht, spielt das keine große Rolle. Die Aufbauspieler fehlen uns und sind dementsprechend am wichtigsten.

Insgesamt gibt es vier hoffnungsvolle Aufbauspieler in den Jahren 2005 - 2009. Das wichtigste Spielmacherpotential ist der Sohn von Ibrahim Kutluay mit dem Namen Ömer Kutluay. 2009 geboren, hat er als ein Jahr jüngerer dem U16 Turnier seinen Stempel aufgedrückt. Er wurde mit 19 Punkten pro Spiel im Durchschnitt "Scoring leader" und hat jedes Spiel dominiert, obwohl sein Körper kaum bereit ist.

Wenn keine Verletzungen etc. dazwischen kommen, dann bin ich mir sicher, dass er in der ersten Runde gedraftet wird. Nächstes Jahr werden wir mehr wissen. Ein Juwel, der den türkischen Basketball zur Spitze katapultieren könnte, ist er

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben