Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten über den türkischen Basketball

Auch wenn es hier nicht reingehört. Es ist so lustig :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alperen tut sich schon sehr schwer gegen Ivica Zubac zu scoren, obwohl er ja auch sehr schnell gedoppelt wird. Der Zubac ist auch sehr stark amk. Aber auch Zubac kann gegen Alpi nicht scoren.

Alperens mid range shot will nicht fallen aber er wird schon einen Weg finden. Seine defense hingegen ist unglaublich.

Gcem_b0WcAAD-oo

Gcec9KkX0AA73Tv

Der Kader für das heutige EM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn (1. Spiel)

Gc-UsLVWYAAQ1vJ

Keine Spieler aus der NBA (NCAA) und einige EL Spieler fehlen (Onuralp Bitim, Ömer Faruk Yurtseven...) Einige Verletzte (Furkan Korkmaz)

Gerade der back court ist ziemlich angeschlagen aber ich habe große Hoffnung, dass Sarper David Mutaf ein sehr gutes Spiel machen wird. Genau wie Avdalas (2006) bei den Griechen gespielt hat, wird bei uns Melih Tunca (2005) auch einige Minuten spielen. Großer Hoffnungsträger des türkischen Basketballs als Spielmacher aber er braucht noch Zeit.

Der Muhsin sieht echt wie ein Triebtäter aus :lol27:

Vielleicht noch einige Worte zu Alperen Sengün. Ich bin mit seinem Touch nicht so zufrieden aber nach so viel Kraftzuwachs ist es normal, dass er einige feinmotorische Schwierigkeiten hat. Es wird besser! Allerdings gibt seine solide Verteidigung sehr viel Optimismus für die Zukunft. Hatte eigentlich gedacht, dass wir Bona starten lassen sollten, um Sengün etwas aus der Patsche zu helfen aber das ist wohl nicht mehr nötig.

Gegen Ungarn hoch gewonnen. Larkin ist zurück und wird bei der EM dabei sein. Natürlich auch die NBA Spieler. Der Kader ist ausgeglichen und ist stärker geworden.
Wenn alles komplett ist, könnte die TR weit kommen bei der EM. Aber zuerst mal für die EM qualifizieren.

Jetzt nochmal am Montag in Ungarn gewinnen, dann sind wir qualifiziert, dann kommt es nur darauf an, ob alle gesund sind und im Eurobasket spielen. So viele NBAler haben wir nicht mehr.

Der Kader für das heutige EM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn (1. Spiel)

Gc-UsLVWYAAQ1vJ

Keine Spieler aus der NBA (NCAA) und einige EL Spieler fehlen (Onuralp Bitim, Ömer Faruk Yurtseven...) Einige Verletzte (Furkan Korkmaz)

Gerade der back court ist ziemlich angeschlagen aber ich habe große Hoffnung, dass Sarper David Mutaf ein sehr gutes Spiel machen wird. Genau wie Avdalas (2006) bei den Griechen gespielt hat, wird bei uns Melih Tunca (2005) auch einige Minuten spielen. Großer Hoffnungsträger des türkischen Basketballs als Spielmacher aber er braucht noch Zeit.
Ich wusste sofort, dass dieser Ercan Osmani kein Türke ist. Ein Blick reichte.:lol: Habe direkt gegoogelt und was kam raus: naturalisierter Staatsbürger der Türkei/eigentlich Albaner. Kenan Sipahi ist glaube ich auch Albaner oder wie viele habt ihr eigentlich im Team?

Zurück
Oben