Toruko-jin
Jackass of the Week
alpi ist schon ein monster
senguuunnnnnnnnnnnnnnnn
Na ja das Krafttraining hat seine Feinmotorik etwas beeinträchtigt aber mit Tari Eason und Thompson ist er defensiv richtig stark.
alpi ist schon ein monster
senguuunnnnnnnnnnnnnnnn
Ich wusste sofort, dass dieser Ercan Osmani kein Türke ist. Ein Blick reichte. Habe direkt gegoogelt und was kam raus: naturalisierter Staatsbürger der Türkei/eigentlich Albaner. Kenan Sipahi ist glaube ich auch Albaner oder wie viele habt ihr eigentlich im Team?Der Kader für das heutige EM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn (1. Spiel)
Keine Spieler aus der NBA (NCAA) und einige EL Spieler fehlen (Onuralp Bitim, Ömer Faruk Yurtseven...) Einige Verletzte (Furkan Korkmaz)
Gerade der back court ist ziemlich angeschlagen aber ich habe große Hoffnung, dass Sarper David Mutaf ein sehr gutes Spiel machen wird. Genau wie Avdalas (2006) bei den Griechen gespielt hat, wird bei uns Melih Tunca (2005) auch einige Minuten spielen. Großer Hoffnungsträger des türkischen Basketballs als Spielmacher aber er braucht noch Zeit.
Es gab wieder Beef zwischen Ataman und Fenerbahce und FB hat beschlossen, keine Spieler mehr für die NM bereitzustellen, solange Ataman Nationalcoach istWo ist Tarik von Fenerbahce??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen