Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

Ich wusste sofort, dass dieser Ercan Osmani kein Türke ist. Ein Blick reichte.:lol: Habe direkt gegoogelt und was kam raus: naturalisierter Staatsbürger der Türkei/eigentlich Albaner. Kenan Sipahi ist glaube ich auch Albaner oder wie viele habt ihr eigentlich im Team ?
Osmani ist nicht naturalisiert, weil er nie für Albanien gespielt hat. Er ist gebürtiger Albaner, Sipahi ist Kosovo Albaner. Das sind dann auch alle aber als Grieche würde ich den Ball schön flach halten, denn die griechische Mannschaft sieht aus wie eine Mannschaft aus dem Sudan :lol:

Ich denke schon dass Fener nachgeben wird.
Biberovic wird ohnehin nicht spielen können, wenn Larkin nicht wieder verletzt sein sollte. Es ist aber auch noch nicht ganz klar, ob er als naturalisierter gezählt werden wird oder nicht. Genau wie Osmani hat er seine gesamte Ausbildung in der Türkei durchlebt und er spricht fließend Türkisch. Osmani kam mit 13 in die Türkei, Biberovic mit 16.

Unsere 2009er Generation sieht im Übrigen sehr vielversprechend aus. Einen mit NBA ceiling haben wir sicher. Ein anderer ist genau so vielversprechend, spielt aber in Ankara und etliche gute Spieler.

Osmani ist nicht naturalisiert, weil er nie für Albanien gespielt hat. Er ist gebürtiger Albaner, Sipahi ist Kosovo Albaner. Das sind dann auch alle aber als Grieche würde ich den Ball schön flach halten, denn die griechische Mannschaft sieht aus wie eine Mannschaft aus dem Sudan :lol:

Ich wusste nicht, dass man komplette Ahnungslosigkeit so überzeugend präsentieren kann.

Kenan stammt aus Pristina und gehört der türkischen Minderheit an. Ebenso Osmani, was durch seine akzentfreie Beherrschung der türkischen Sprache belegt wird. Eine Fähigkeit, das er nicht nach seiner Einbürgerung erworben haben dürfte. Seine Herkunft aus Prizren, speziell aus dem türkischen Dorf Mamusha ist kein Zufall der Natur.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an den Oberst höchstpersönlich wenden - also an mich.

Oberst

Ich wusste nicht, dass man komplette Ahnungslosigkeit so überzeugend präsentieren kann.

Kenan stammt aus Pristina und gehört der türkischen Minderheit an. Ebenso Osmani, was durch seine akzentfreie Beherrschung der türkischen Sprache belegt wird. Eine Fähigkeit, das er nicht nach seiner Einbürgerung erworben haben dürfte. Seine Herkunft aus Prizren, speziell aus dem türkischen Dorf Mamusha ist kein Zufall der Natur.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an den Oberst höchstpersönlich wenden - also an mich.

Oberst
Ne, ist Blödsinn.

Zurück
Oben