Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Natürlich darf da der selbsternannte Führer der rechten Unintelligenzija mit hetzerischen Kommentar nicht fehlen.
Dann schwafelt der vielleicht doch nicht Wiener und Ex-Neonazi mit der Nähe zum nationalsozialistischen Gedankengut etwas von Faschismus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein bisschen was für Fans der Grünen Partei:
Sozialsprecher Koza: waren mit der machtbewussten und konservativen (nette Umschreibung) ÖVP überfordert.
Besonders bei sozialen Fragen würde es "große ideologische und inhaltliche Unterschiede geben" und diese "Bruchlinien" würden "regelmäßig zutage" treten, erklärt er.
Seit Werner Kogler Sportminister ist....
 
LINKS-Gesundheitssprecher und Floridsdorfer Spitzenkandidat Dr. Christoph Baumgärtel sagt zum Gesundheits-Skandal der schwürkis-grün-blauen ReGIERungen:
"Hier wird vorsätzlich, systematisch und bösartig unser bislang erstklassiges Gesundheitswesen zerstört. Kurz und Hartinger-Klein haben aus neoliberalem Kalkül die Krankenkassen ruiniert und das System finanziell an die Wand gefahren. Blümel gibt der Gesundheit nun aus kapitalistischen Überlegungen und Klientel-Politik den Todesstoß.
Nur mehr Reiche und Super-Reiche werden es sich in Zukunft leisten können, krank zu werden. Für alle anderen Kranken gibt es Sparpakete, Leistungseinschränkungen, Selbstbehalte und keine Zugang zur Spitzenmedizin mehr. Türkis hat das Gesundheitswesen für alle in wenigen Monaten massiv abgesandelt!"
 
Ein weiterer verhaltensauffälliger Ex-FPÖ Gemeinderat, irgend wie kann ich so viel Schwachsinn nicht mehr nach vollziehen.
Es gibt Leute denen wurde ins Hirn geschissen und man hat vergessen runter zu lassen, ist jetzt nicht auf Berndorfer bezogen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
3. Kurz hat dem eingebildeten Versager Macron und der italienischen Mafia noch soviel Geld wie möglich entrissen

Da dieses Posting unglücklicherweise verwarnt wurde schreibe ich - mit etwas Abstand - eine Erklärung dazu.
Das Geld wird an Italien überwiesen, auf irgendwelche Konten. Ist soweit alles gut.
Nur meine Vermutung ist, dass es danach früher oder später bei der leider immer noch allgegenwärtigen Mafia (oder auch bei der Camorra oder der N Drangheta) landet. Sofern die Kontrollmechanismen versagen....
Ich gebe zu man kann das falsch verstehen, aber nicht im entferntesten ist gemeint dass alle Italiener Mafiosi sind.
Das Thema ist damit für mich erledigt.
 
Zurück
Oben