Man soll mich nicht herausfordernJetzt gehst das aber wieder ordentlich an. Seit 05:18 wird zurückgeschossen.
Man soll mich nicht herausfordernJetzt gehst das aber wieder ordentlich an. Seit 05:18 wird zurückgeschossen.
Hahaha. Sehr gut .Jetzt gehst das aber wieder ordentlich an. Seit 05:18 wird zurückgeschossen.
Die Umfrageergebnisse haben sich geändert, leider nicht in dem Ausmaß wie erwünscht aber doch und deine Kürzlichkeit und auch Kogler sind ziemlich in der Wählergunst abgerutscht.Hahaha. Sehr gut .
Das interessante ist dabei aber dass sich durch die latente Wählerbeschimpfung die Umfragewerte nicht ändern
Angeblich in Österreich gratis, aber bei dem Dilettantismus dieser Regierung ist es nicht sicherMal eine Frage, weil darüber in Deutschland gerade diskutiert wird:
Sind die Coronatests für die Heimkehrer aus Risikogebieten in Österreich gratis oder nicht?
....
Bei Vorliegen eines begründeten Verdachtsfalles einer Infektion mit dem SARS-Cov-2 Virus werden die Kosten der Testung übernommen.
Angeblich in Österreich gratis, aber bei dem Dilettantismus dieser Regierung ist es nicht sicher
FAQ: Testarten und Testnachweise
Häufig gestellte Fragen zu den Themen Testarten und Testnachweise im Zusammenhang mit COVID-19www.sozialministerium.at
Nach einer Geburtstagsfeier kam es vor der Balkan-Disko zu einer blutigen Auseinandersetzung. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten zwei Gruppen in einen Streit, woraufhin eine Rauferei entstand. Unter anderen fügten sie sich gegenseitig Schnittwunden mit einer abgebrochenen Flasche, einen offenen Nasenbeinbruch sowie eine Platzwunde am Hinterkopf zu.
Ja, auf FB. Bei Strache bin ich gesperrtBesonders die Namen Soros, Rothschild und Rockefeller fallen dabei auf. Sie stehen für einen antisemitischen Code. Die dahinterstehende Theorie besagt, dass einige, wenige Juden die Welt kontrollieren.
...wtf? gibts das zum nachlesen?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen