..."soros muss weg, rothschild muss weg, rockefeller muss weg" sind antisemitische äußerungen?!...
...
Ja, sind sie, genau wie "Brunnenvergifter", "Parasiten", "Dreck am Stecken" (Haider Äußerung gegen Muzikant) oder auch "Ostküste", "vergasen" desweiteren aus der NS-Zeit "System-Medien", "Lügenpresse" usw. Mit "Soros muss weg", "Rothschild muss weg (wurde schon zu Kaiserzeiten in Österreich gegen Juden skandiert, bei Hitler war es das Finanzjudentum)"
In verschwörungstheoretischen Foren wird noch heute über den schier unbegrenzten Einfluss der Rothschilds und anderer jüdischer Bankiersfamilien schwadroniert. Der Stereotyp des raffgierigen Juden, der mit Finanzgeschäften hinter den Kulissen die Geschicke der Welt lenkt, ist schon sehr alt - sein Ursprung findet sich ebenfalls im Mittelalter.
Antijüdischen Verschwörungstheorien stammen zum Teil aus dem Mittelalter, noch heute leben sie in den Köpfen vieler Menschen fort.
www.sueddeutsche.de
Dein Lachsmiley zeigt eigentlichentweder deine Unwissenheit oder einfach nur deine antisemitische Einstellung. Denk mal darüber nach
Egal ob TeamStrache oder FPÖ, solche Typen werden dich immer wieder rassistisch anmachen, du glaubst es jetzt vielleicht nicht, aber es wird.
...und?...du glaubst es vielleicht nicht, aber es ist mir egal ^^...mich machen auch sozialdemokraten wegen meiner meinung an und damit lebe ich ohne probleme...da halt ich die paar anderen auch aus...
Sozialdemokraten sollten Rechtsnationalisten wegen derer Ideologie anmachen, die ist eigentlich nur Scheiße, jetzt lebst du vielleicht noch ohne Probleme damit, die paar Anderen, wenn diese an die Macht kommen, haben schon ganz andere Personen gedacht, dass sie die schon aushalten werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und weitere antisemitische Ausraster
Oder so
Ich kann an der Regierung auch nichts Gutes finden, aber solche Lektüre gibt es fast ausschließlich bei FPÖ- oder Strache-Groupies.