Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Funfact, geschredderte Festplatten waren doch keine Druckerfestplatten.

1597732902955.png

Muss auch jenes von seiner Kürzlichkeit dabei gewesen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest

Der Bundesregierung ist es erneut gelungen, in einer wichtigen Frage zum korrekten Verhalten in der Corona-Zeit unsägliche Verwirrung zu stiften.

Schon jetzt gerät die Regierung unter Beschuss, weil sie zu Beginn der Corona-Maßnahmen die Bürger in der Frage, was erlaubt sei und was nicht, irregeführt hat.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ibiza-Star, Volkshetzer und dem nationalsozialistem Gedankengut nahe stehender Nicht-oder doch Wiener, Strache mit Schaum vor Mund, als Filzmaier (Politologe) gemeint hat, Strache wäre das Virus für die FPÖ: "Das ist Nazi-Doktrin" und wollte auf der Stelle eine Entschuldigung. 2 Monate später, Höbart, seines Zeichens rechtsnationaler Ibiza-Fan und Generalsekretär Team-Strache, teilt ein Bild wo seine Kürzlichkeit und die angeblichen Grünen, Kogler und Anschober als Virus bezeichnet werden.

1597802606033.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
14 Freisprüche im Antifa-Prozess und ungewöhnlich scharfe Kritik an der Staatsanwaltschaft.
Die Angeklagten sollen eine Kundgebung der "Identitären" gestört haben, also einer rechtsnationalistischen und gewaltbereiten Gruppe.
Man muss den Artikel einfach gelesen haben.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wenn ein Rüpel par Excellence jemanden auffordert ein gutes Benehmen an den Tag zu legen. Passiert eigentlich nur bei FPÖ und Ibiza-Star Strache
1597890497342.png
 
Oben